Ich bin nun am Wochenende drei Strecken mit Navigation gefahren.
200km, 200km und 300km.
Alle Strecken konnte ich ohne Ausfall der Navigation durchfahren. Es scheint also mit der aktuellen Softwareversion um einiges besser zu laufen. Ich werde es weiterhin beobachten (zwangsläufig).
Beiträge von bluebird
-
-
Die Garantieabwicklung in Deutschland ist Sache des Vertragspartners. Der Vertragspartner ist der Händler, welcher dir das Auto verkauft hat. Ist der Händler 100km oder weiter von dir entfernt, so kann auf eine andere Werkstatt ausgewichen werden, in Absprache mit dem Händler. Der Händler übernimmt die Kosten, welche der anderen Werkstatt entstehen. Anders ist es im Garantiefall welche über den Hersteller abgewickelt wird, da ist es egal zu welchem Renault-Händler du gehst. Abgerechnet wird dann immer über Renault.
-
Wir haben Voll-LED mit Scheinwerferreinigungsanlage.
S4, Bose-Edition, 160 EDC -
Ich war gestern beim freundlichen um meinen R-Link2 zu aktualisieren.
Jetzt habe ich die aktuellste Version (3.3.16.946) drauf. Auch alles andere wurde aktualisiert. Mein Scenic ist jetzt softwaremäßig in allen Belangen auf dem aktuellen Stand. Das ganze hat fast 1,5h gedauert. Ich konnte mir alles genau anschauen.
Testen konnte ich das Navi noch nicht, werde aber am Wochenende wieder einige Kilometer mit Navi fahren. Ich hoffe dass ich ohne Ausfälle durchkomme.Bei der Wartung wird keine Software aktualisieren, außer es gibt Pflichtupdates seitens Renault, aber generell wird nicht geprüft ob alle Softwareversionen aktuell sind.
-
Bei mir war nach neun Monaten und 20.000km die Wartung A+B fällig. Er zeigt auch die Kilometer bis zur Wartung an. Ich glaube ab 1500km vorher.
Wartung A+B zusammen haben bei mir um die 390€ gekostet. -
Meine hat mit allem zusammen etwa 390€ gekostet.
-
Google jej pomáhá a přeloží pro vás.
-
-
Bei meinem Scenic 4 sind es ein Jahr oder 20.000km. ja, er zeigt es an. Ich war bereits nach neun Monaten zur Wartung bei 19.997km. fast ne Punktlandung.
Es gibt auch glaube ich welche mit 30.000er Intervalle. Ich würde die Intervalle zumindest innerhalb der Garantie nicht überziehen. Renault gibt keine Toleranzwerte an. -
Mit meinem Rangierwagenheber komme ich mit den vorgesehenen Anschlagpunkte super aus. Ich finde den mitgelieferten einfach zu wackelig. Er neigt dazu seitlich wegzukippen. Im Endeffekt muss es jeder für sich selber ausmachen wie er es handhabt.