Hmm, während deine Frau die Strümpfe trägt? Wäre doch auch mal was.
Beiträge von bluebird
-
-
Es gab Probleme mit der Lüftung welche mit einem Update behoben wurden.
-
Es kann auch an Windows 10 liegen, es lag schon einmal daran.
-
Wenn es bei Mir zeitlich nicht geht, dann geht es eben nicht! "Punkt". So lange du regelmäßig nach deinem Ölstand schaust, Luftdruck und tankst, kannst du auch mal 5000 km drüber sein. Dann ist es halt so. Es ist erst doof, wenn du zum Beispiel "mit einem Motorschaden" liegen bleibst. Dann könnte Renault sagen:"Ja, wenn Sie mal ihre Intervalle eingehalten hätten!". Bei den Intervallen ist "Sicherheit" mit einberechnet.
Wieviele Kilometer bist du drüber?
wenn so während der Garantie die Wartungen nicht einhälstst, dann kann das schon zum Problem werden. Ich habe gehört, dass Renault da etwas pingelig ist. Ich würde es nicht überziehen, dann gehe ich lieber etwas früher hin um in den Urlaub zu fahren. Sonst mache ich mir im Urlaub noch Gedanken darüber und dann ist es für mich kein schöner Urlaub.
-
Klimaanlage heißt nicht automatisch kühlen. Die entfeuchtet die Luft auch ohne zu kühlen.
Es heißt ja nicht Kühlanlage. -
Nebenbei: Auch im Winter haben wir diese Einstellung, einfach A/C "Aus".
Gruss, Peter Z.
Das sollte man nicht unbedingt machen. A/C geht auch im Winter im Automatik-Modus zwischendurch an um die Luftfeuchtigkeit zu regeln. Die Klimaanlagen müssen auch im Winter zwischendurch arbeiten, die meisten gehen wegen des langen Stillstandes kaputt. So hat es mir zumindest ein KFZ-Mechatroniker mitgeteilt.
-
Nein. Ein Austausch von Bauteilen oder Baugruppen verlängert in keinster Weise die Garantie dieser Komponenten.
-
Die Intervalle sind von Motor zu Motor unterschiedlich.
Meiner muss bereits nach 20.000km oder ein Jahr hin. Andere erst nach 30.000km oder ein Jahr. Ich denke dass es noch mehr unterschiedliche gibt. -
Ich kenne die Anzeige auch, hatte ich schon oft.
-
Na, ich hab nächste Woche meine Termin. Bin ja mal gespannt!
Dann sollen die bestenfalls auch alles andere auf den aktuellsten Stand bringen. Bei mir hat es 1,5h gedauert.