Copyright für eine Preisliste? Ich denke dass es kein Problem sein sollte. Aber das letzte Wort sollte vom Admin kommen.
Beiträge von bluebird
-
-
Ich komme gerade vom AH. Das Problem mit dem verschmorten Stoßfänger wird direkt an Renault weitergeleitet. Er hat es mit Fotos dokumentiert. Sobald es eine Antwort gibt, werde ich Bescheid bekommen. Fakt ist, so sagt das AH, es kann nicht so bleiben und der Stoßfänger wird getauscht. Das machen die allerdings erst wenn eine Lösung seitens Renault vorliegt, sonst wäre der Neue ja auch schnell verschmort. Laut Werkstatt wird da so nichts weiter passieren und ich kann ohne Bedenken weiterfahren.
-
Bei mir sehr es auch erst Richtung Fahrzeugmitte. Vielleicht wurde erkannt dass es zu Problemen kommen kann und wurde angepasst.
Ich fahre den 160er dci. Vielleicht ist es auch nur bei den Diesel so. -
Meiner hat es auch, jedoch bei weitem nicht so schlimm. Werde Mittwoch beim Autohaus vorsprechen. Bei mir hat sich auch eine Kabelhalterung weiter vorne gelöst. Ein blaues Rohr mit Kabel sein.
-
Ich fahre den dci160 edc und verbrauchen im Schnitt 6 - 6,5 Liter. Manchmal wenn es auf der Autobahn schneller gehen soll auch mal 6,8 - 7 Liter.
-
Ich würde sie gerne einschalten.
... es wird wohl ewig ein Renault Geheimnis bleiben, wieso beim Bose diese Funktion fehlt.
Ich vermute Renault weiss selber nicht mehr, was sie alles einprogrammiert und bei welcher Version frei geschaltet haben.
noch einmal: Das mit den "fehlenden" Einstellungen liegt nicht an Renault. Es liegt an Bose, denn bei Bose werden diese Einstellungen nicht zugelassen, selbst wenn Renault das hätte haben wollen. Wenn Bose, dann ohne massig Einstellungsmöglichkeiten.
-
Aber ich weiss, was eine Entwicklung komplexer Dinge bedeutet. Und wenn etwas fertig ist, würde man vieles daran anders machen.
Gruss, Peter Z.
Jeder, der mal ein Haus gebaut hat, weiß dass man nachher vieles hätte anders machen sollen.
Selbst wer einmal sein Auto für den Urlaub randvoll gepackt hat, merkt meist nachher, dass es anders hätte besser klappen können.
Ich für meinen Teil bin super zufrieden mit dem Scenic 4, auch wenn er nicht perfekt ist. -
Das liegt an Bose und nicht an Renault. Bose lässt es nicht zu, das ist nunmal die Firmenpolitik von Bose.
-
Reklamiere es beim Händler, viele haben diese Probleme nicht. Zur Bose-Ausstattung: Bose lässt generell keine individuellen Einstellungen zu, genau wie Bose keine Watt-Angaben mehr. Es mag gefallen oder nicht, das ist jedoch die Formenpolitik von Bose.
-
Passt dein R-Link den auf dem aktuellsten Stand? Auch die Telemetrie, welche dran hängt?
Wenn nein, oder unsicher, lasse alles einmal aktualisieren. Dann sollte alles laufen. Ich habe seit dem keinerlei Probleme, außer der Sprachfehler... Und ja, es ist unschön...