Habe ich auch seit dem Update
Beiträge von bluebird
-
-
Nein, darauf sind die nicht eingegangen. Im Speicher sind keine Fehler vorhanden gewesen. Gefahren sind die, aber geschraubt wurde nicht.
-
Beim vergangenen Werkstattaufenthalt konnte nichts gefunden werden.
Bis jetzt hatte ich es schon wieder einige Male, dass Leistung fehlte. Es fühlt sich so an, als wenn der Turbo den Druck nicht aufbaut oder stark verzögert aufbaut. Ich meine auch, dass der lauter ist als gewöhnlich. Ich höre dann habt deutlich "fauchen".
Am Dienstag habe ich die Möglichkeit den Scenic eines Bekannten mit der gleichen Motorisierung und dem gleichen Getriebe zu fahren. Dann werde ich sehen ob es bei dem auch ist. Wenn nicht, kann man mich nicht mehr abwimmeln, dass doch alles in Ordnung ist.
Manchmal habe ich es so schlimm, dass beim normalen Beschleunigen in der Stadt der erste und zweite Gang bis 3500 Umdrehungen dreht, bis er schaltet. Es fühlt sich dann an, als wenn der Turbo nicht existiert. -
Bei mir fehlte auch etwas. Wurde nachgefüllt und auf Dichtigkeit überprüft. Eine Schelle wurde nachgezogen, jetzt achte ich drauf.
-
Ich habe noch nie für einen Leihwagen bezahlt. Auch nicht als ich den für ne Woche und 2000km hatte.
-
Vergessen zu fragen. Hoffe ich denke dran wenn ich ihren wieder abholen, der steht da immer noch in der Werkstatt
-
So, nun ist unserer wieder in der Werkstatt zur Überprüfung. Geplant haben die, den bis Freitag zu behalten. Die checken alles komplett durch. Doof ist es, dass es nicht immer ausgeprägt ist. Manchmal merkt man es sehr stark, manchmal kaum.
Hinzugekommen ist, dass das Lenkrad anfängt zu schleifen, das wird auch behoben. Der Lack an den hinteren Türen ist durch die Dichtungen etwas gelblich verfärbt, wird auch behoben.Wenn ich den dann wieder zurück habe, werde ich hier berichten ob was gefunden wurde und wenn ja, was.
-
Auf meinem Handy habe ich eine Folie. Aber für das R-Link2??? Da würde ich im Traum nicht drauf kommen. Wie sollen da Kratzer drauf kommen? Vom berühren mit dem Finger? Ich schmeiße da doch nichts gegen, versehentlich ist es auch eigentlich unmöglich.
-
Spreche mit der Werkstatt, die werden es sicher gerne bündeln. Ich mache es auch immer so.
-
Bullshit. Es kann doch nicht so schwer sein das ordentlich zu programmieren. Mich nervt das so sehr.