Sollte dann im Lieferumfang des Autos inbegriffen sein, wenn die das nicht anders hinkriegen.
Beiträge von bluebird
-
-
Keiner, frei nach dem Motto: Never Change a running system.
Bei mir haben die es auch erst gemacht, als ich Druck aufgebaut habe. -
Ich habe das Problem seit dem nicht noch einmal gehabt, meine aber, dass der nun mehr verbraucht.
Bei Tempo 130 mit Tempomat schluckt der im Schnitt 7,2l. Habe zwar zwei Fahrräder auf dem Heckträger, finde es dennoch sehr viel. -
Ich hatte das gleiche, jedoch beim dci160.
Da lag es daran, dass sich ein kleiner Schlauch vom Turbo gelöst hatte. Kein Fehler im Steuergerät. Dieser Schlauch ist in der Nähe vom AGR-Ventil und schwer zu sehen. -
Wenn ich die Batterie ständig Nachladen muss, dann wechseln ich das Auto. Es kann doch nicht sein, dass die Autoindustrie kein Auto mehr bauen kann welches komplett funktioniert wie es soll.
-
Oh, das ist nicht viel.
Wie machte sich der Leistungsverlust bemerkbar? Drehte der Motor plötzlich höher beim Leistungsverlust, oder blieb die Drehzahl konstant? Kam eine Fehlermeldung? -
Welche Laufleistung?
-
Meine wurde kostenlos bei mir auf der Einfahrt durch Autohaus getauscht, ohne vorherigen Test.
Auto sprang nicht an -> Autohaus angerufen -> Batterietausch bei mir auf der Einfahrt -
Ohne Worte, einfach anschauen: YouTube - Video
-
Meiner ebenfalls Diesel, dci160 EDC.