Zeig doch mal lieber ein Bild aus deinem Auto anstatt der Ama... -Reklame.
Beiträge von AxelG
-
-
Na, ganz so heftig wie bei Faris ist es bei uns noch nicht.
Ich war heute mal mit Lackreiniger und einem Mikrofasertuch dran. Sieht wieder gut aus. Muss man aber dranbleiben, hätte ich nicht erwartet. -
Die Salzblüte hat bei uns auch zugeschlagen. Mal schauen, wie ich das bearbeite....
-
Yeah, seit Freitag ist unser Schwarzer wieder da.
-
-
Ich warte zur Zeit auf eine Heckschürze..
Aber erst seit einer knappen Woche. Bin gespannt.... -
gescenic:
Es gibt mehrere Hinweise auf Windabweiser im Forum.
Also, wenn du nichts zielführendes zu sagen hast...
Oder geht es dir nur um Hits und einen tollen Rang im Forum?Der TE sprach von der Zuhilfenahme eines 3-D-Druckers, hier besteht also durchaus die Möglichkeit einer Eigenkonstruktion, zu der ausser dem TE niemand etwas sagen kann. Von daher meine Frage.
Das man sich hier erklären muss.....
-
Welche Windabweiser sind das?
-
Renault wird sich weitere Aktionen wie mit unserem GS ersparen wollen.
Wir waren, glaube ich, der Erste mit einem herausgeplatzten Kühlwasserstutzen. Die Geschichte endete nach 13 langen Wochen mit einem kompletten Motorwechsel und entsprechender Ersatzfahrzeugversorgung.
Ich möchte nicht wissen, was die ganze Nummer letzendlich unter dem Strich gekostet hat...
Also ein interner Rückruf. Da war doch auch irgendwo eine Geschichte mit verschiedenfarbigen Markierungen an den Kühwasserstutzen.... -
Ich hoffe, ich habe dieses Thema nicht irgendwo übersehen.
Kennt jemand einen Weg, offensichtliche Kartenfehler zur Berichtigung irgendwo zu melden?
Ich kann zwar nicht passende Meldung als "Ignorieren" kennzeichnen, aber der Fehler besteht ja weiterhin im System.