Meine WS muss sich erst wieder finden, die waren voriges Jahr im Herbst Insolvent und wurden erst wieder übernommen. Ich kann mich noch errinnern, dass der Marderschreck direkt von Renault mal für ca. 80.- € + Einbau als Zubehör angeboten wurde. Deine WS hatte bestimmt Zweifel wegen der Elektrik. Die Anlage ist Can Bus geeignet, hängt auch an Klemme 15 und ich habe eine zusäzliche Sicherung vor dem Steuerteil eingebaut, also 2 insgesamt. Auch ist der "Griller" wasserdicht nach IP 65*. Nichts für ungut, ich musste es einfach machen weil ich ein Lied von Marderbefall singen kann. Ich kann die Technische Daten ja mal verlinken wenn ichs kann und darf.Es ist keine Werbung, ich bekomme dafür nichts Marderschreck. Das Video find ich ja voll lustig. Most Wanted
Beiträge von ReNtNeRasl
-
-
Congrats auch von mit. Aber was ist das für ein gelbes Kabel quer durch den Motorraum?Oder Dauerstrom für die AHK? Auf jeden Fall nicht sehr fachmännisch. Wenn das eine Werkstatt war, würde ich persönlich dort so laut werden, das der Werkstattmeister sich drei Wochen lang die Haare nicht mehr nach hinten föhnen muss.
Marderschutz hab ich selber gemacht, wollte Werkstatt nicht machen, da kommt noch Kabel Schutzrohr geschlitzt drüber, übers gelbe Kabel. Dann versuche ich es noch ein bischen zu richten, die Kabelverlegung Ich bin Froh, dass ichs erstmal überhaupt drinnen hab. Mein "Haustier" war bereits in der ersten Nacht im Scenic, ist zum Glück nur durchmarschiert. In allen vorher besessenen Renault's war nur ein Ultraschall Dings und er hat trotzdem die Matten angefressen und die Antennen "Lieb" gehabt. Jetzt wird er gegrillt Übrigens rechts auf der Batterie kommt noch eine Masse-Matte aufgeklebt.
-
-
Moin,
mein Auto ist da, schon seit voriger Woche, habe aber erst gestern Bescheid bekommen. Man hält sich im AH bedeckt warum ich erst jetzt Bescheid bekommen habe. Auslieferung ist erst am 16.05. habe es mir sogleich angeschaut – Schublade fehlt unterm Fahrersitz! AH eiert rum, bestellt am 31.01.2018 / nach Preisliste vom 15. Dezember 2017. Da war Schublade in allen Varianten Serienausstattung. Jetzt meinte man aber, dass die Bestellung erst im Februar vom AH bearbeitet wurde und aus diesem Grund galt die Preisliste – ab 1. Februar 2018. Diese ersetzt die Preisliste vom 15. Dezember 2017. In der Februar Preisliste ist aber die Schublade wiederum in allen Varianten Serienausstattung. Die Preisliste wird vom AH nicht gefunden oder ignoriert. Muss mich wohl an die Kundenbetreuung wenden.
Wegen der Ixtar Glasscoat Versiegelung ist mir das AH entgegengekommen obwohl die es nicht kannten. Haben dieses direkt glaub ich über Teilenummer bestellt, aber nicht das Kit. Sondern preislich nur etwas bei 90,- € + 1h Arbeitszeit für Außen.Gruß Jürgen
-
-
War allgemein, nicht persönlich gedacht
hab ich auch nicht anders verstanden [Blockierte Grafik: https://support.content.office.net/de-de/media/9b617c75-d67b-43bb-a45a-59e43bb87339.gif]
-
muss in die Spätschicht und dann z.B. welche zum ausnüchtern bringen
@InitialeParis
die PL hab ich hier zu Hause, bei den Unterlagen vom Kauf mit dabei gewesen, find ich lustig, dass AH nicht findet.
Brauchst also nix schicken. Trotzdem Danke -
Moin,
mein Auto ist da, schon seit voriger Woche, habe aber erst gestern Bescheid bekommen. Man hält sich im AH bedeckt warum ich erst jetzt Bescheid bekommen habe. Auslieferung ist erst am 16.05. habe es mir sogleich angeschaut – Schublade fehlt unterm Fahrersitz! AH eiert rum, bestellt am 31.01.2018 / nach Preisliste vom 15. Dezember 2017. Da war Schublade in allen Varianten Serienausstattung. Jetzt meinte man aber, dass die Bestellung erst im Februar vom AH bearbeitet wurde und aus diesem Grund galt die Preisliste – ab 1. Februar 2018. Diese ersetzt die Preisliste vom 15. Dezember 2017. In der Februar Preisliste ist aber die Schublade wiederum in allen Varianten Serienausstattung. Die Preisliste wird vom AH nicht gefunden oder ignoriert. Muss mich wohl an die Kundenbetreuung wenden.
Wegen der Ixtar Glasscoat Versiegelung ist mir das AH entgegengekommen obwohl die es nicht kannten. Haben dieses direkt glaub ich über Teilenummer bestellt, aber nicht das Kit. Sondern preislich nur etwas bei 90,- € + 1h Arbeitszeit für Außen. -
-
Hallo "Nachbar"!Wo hast Du den Vertrag abgeschlossen, 27,8% Rabatt?
Gruß Volker
CarUnion AutoTag GmbH Aschersleben