Herzlichen Glückwunsch und immer ein Stück Straße unter den Reifen!
Wir haben ja morgen das Vergnügen
Uwe
Herzlichen Glückwunsch und immer ein Stück Straße unter den Reifen!
Wir haben ja morgen das Vergnügen
Uwe
Wir haben 1 Tag nach Bestellung einen unverbindlichen Liefertermin bekommen (30. Dezember ).Das Auto war dann am 07.01. Beim Dealer, morgen holen wir es ab.
Dann sind wir ja schon 2 die ihren neuen Scenic abholen, die Zulassungszahlen werden in die Höhe schnellen .
Morgen um 15.00 Uhr ist der wichtigste Termin in diesem Jahr .
Uwe
Danke, aber er steht ja immer noch beim Händler, 1-2 Tage wird es wohl leider noch dauern.
Uwe
Glückwunsch,
aber sag mal... wieso steht mein Auto jetzt in Salzgitter
Gruß Udo
Dabei hatten sie mir versprochen das ich ein Unikat bekomme
Uwe
Glückwunsch, sieht gut aus. Hat er Panoramadach??
Ja hat er, da lohnt sich dan der Aufpreis für die 2 Farben Lackierung
Draußen vom "Freundlichen" kommen wir her und sagen wir freuen uns sehr
k-20170114_134438.jpgk-20170114_134504.jpgk-20170114_134531.jpg
Wintersocken drauf, Kennzeichen dran und dann kann es los gehen.
Uwe
Wir brauchten nur 3 Wochen warten, er stand bestimmt irgendwo auf Halde ,nein, ich wollte einen dCi 160 Bose und die Farbe war uns fast egal, also musste er nur irgendwo her besorgt werden.
Uwe
Heute beim Freundlichen angerufen, er ist heute angeliefert worden .
Wird wohl dann nächste Woche ausgeliefert , wie JS59 schon schrieb, Freitag den 13 bleibt das Auto lieber beim Händler.
Uwe
Das System ist bestimmt noch nicht scharf gestellt, die Verkäufer werden bestimmt nicht jeden Vorführer darauf programieren, mein Verkäufer meinte nur zu mir das ich mich dann für 14 Tage von meiner Frau verabschieden kann um alles zu programieren.
Uwe
Dann mal willkommen in der Warteschleife, 3 Monate können lang werden.
Uwe
Wir waren heute auch beim " Freundlchen" aber von unserem war leider noch nichts zu sehen .
Gute Wahl!
Uwe