Beiträge von avantime2002

Habe gerade von meinem Händler erfahren, dass mein Grand Scenic, den ich Ende Oktober 2016 bestellt habe nun zum 2te Mal Verzögerungen hat X( und gemäss Dispo am 20.3 erst gebaut wird und so in der 1. oder 2. Woche April ausgeliefert wird. Ursprünglich sollte ich ihn eigentlich in den nächsten Tagen erhalten. Anscheinend hat Renault aber Probleme mit einem Zulieferer.

Es ist zwar ärgerlich aber nicht zu ändern, es hängt ja von so vielen Faktoren ab das alles so reibungslos abläuft.

Wenn bei VW der LKW aus Spanien mit den Felgen nicht rechtzeitig eintrifft stehen auch da die Bänder still, Schwachsinn die Dinger durch Europa zu karren, ist aber leider so.

Aber gib die Hoffnung nicht auf, eines Tages wirst du nachts nicht richtig schlafen könner weil du nächsten Tag einen Termin hast :) .

Uwe

Zum Thema Plakette, Ökologie oder auch "politisch schick" ... lasse ich das Ganze auf mich zukommen. Notfalls muss ich halt die Großstadt umfahren. Auf die 5 Km und 10 min. mehr soll es dann nicht ankommen. ...und keine Sorge, nach dem Diesel wird der Benziner aufs Korn genommen.

Die drehen sich das schon so hin wie sie es brauchen, aber hat nicht das KBA die Werte abgenommen und zugelassen und jetzt gross wundern das alles nicht passt.

Uwe

Aber es scheint doch wohl Fahrzeug oder Benutzer bezogen zu sein, oder irre ich mich da?

Habe aber auch jetzt keine Lust immer zwischen Garage und PC zu pendeln, wozu hat man denn den "Freundlichen", Verkäufer haben es heute auch nicht mehr einfach :) .

Habe eben mal die Toolbox auf einen Stick geladen und werde dann mal sehen ob was im Auto passiert, aber heute nicht mehr.

Uwe

Die Sicht der Dinge ist natürlich bei jedem anders, bei mir als Landei sieht es natürlich besser als bei dir aus, ich hätte eventuell nur Probleme im Urlaub, da ich gerne Städte Reisen machen.

Aber wie du schon sagtest, es wird nur wieder eine neue Geldeinnahme Quelle gesucht.

Uwe