Ich habe heute eine ;ail von Renault bekommen :
Sehr geehrter Herr ........ !
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 04.02.2017.
Wir
haben uns daher sehr über Ihre konstruktive Anregung gefreut und sie an
die Fachabteilung weitergeleitet. Der Erfolg unserer Modelle hängt
unter anderem auch damit zusammen, dass wir möglichst zeitnah die Ideen
unserer Kunden in die Serienproduktion einfließen lassen.
Das
geschieht dann, wenn die Verbesserungswünsche und Anregungen, die wir
tagtäglich erhalten, in großer Zahl in eine bestimmte Richtung gehen.
Dann wird die Entwicklungsabteilung sich der Anregungen annehmen und
versuchen, sie umzusetzen.
Wenn das gelingt, wird in der
nächsten Modellüberarbeitung der neue Vorschlag möglichst zeitnah
berücksichtigt. „Möglichst zeitnah“ ist dabei eine höfliche Umschreibung
für einen Vorgang, der zumeist länger als ein Jahr dauert.
Ihr
Beitrag ist natürlich belangreich, damit diese Menge erreicht wird und
stellt für uns zudem einen wichtigen Indikator für die
Kundenzufriedenheit dar.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie
erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von
Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis
17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Martina Jeetze
Abteilung Kundenbetreuung
RENAULT
Passion for life
RENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION Kunde
Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
Tel. : +49 2232 73-7600
www.renault.de
ref:_00Db0cZvn._500b0zRVHd:ref
Vielleicht konnen ja unsere Nachfolger in den Genuss eines besseren Kurvenlichtes.
Uwe