Läuft alles nach dem Motto: " Jugend forscht"
Einfach kann jeder
Jugend forscht und was machen wir "jungen Alten" die gerade mal einen PC anschalten können?
Die melden sich hier im Forum an und bauen auf die Jugend " Hier wird Ihnen geholfen"
Uwe
Läuft alles nach dem Motto: " Jugend forscht"
Einfach kann jeder
Jugend forscht und was machen wir "jungen Alten" die gerade mal einen PC anschalten können?
Die melden sich hier im Forum an und bauen auf die Jugend " Hier wird Ihnen geholfen"
Uwe
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto
Du wirst noch viel Zeit mit ihm im Stand verbringen um ihn richtig kennen zu lernen, ich verstehe ihn nach 4 Wochen noch nicht .
Uwe
Twister, der bei Renault arbeitet schrieb das ihm nichts von derartigen Problemen bekannt sei.
Bin selbst Renault Mechaniker und mir ist kein Produktionsfehler bekannt.
Uwe
[Blockierte Grafik: http://fritz.box/nas/cgi-bin/luacgi_notimeout?sid=917339f63f23af17&cmd=httpdownload&cmd_files=%2F20170114_134531.jpg%3A%2F%2F&script=%2Fhttp_file_download.lua][Blockierte Grafik: http://fritz.box/nas/cgi-bin/luacgi_notimeout?sid=917339f63f23af17&cmd=httpdownload&cmd_files=%2F20170114_134531.jpg%3A%2F%2F&script=%2Fhttp_file_download.lua]
Nicht verzagen, Micha fragen
Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht, sich mit dem Auto auseinander gesetzt.
Da ich mich ja vorher mit dem Kadjar auseinander gesetzt hatte, war ich auch enttäuscht das der Scenic keine heizbare Frontscheibe hatte, zumal ich ja keine Standheizung mehr hatte
Uwe
Wie heißt es doch so schön auf der Rückseite des Prospektes:
"Renault behält sich im Rahmen seiner Politik zue ständigen Verbesserung das Recht vor, die Spezifikationen und die beschriebenen Fahrzeuge jederzeit zu ändern"
Ich würde mal sagen das da eine Klage nicht viel bringen wird.
Uwe
Eine schöne Antwort
Was hattest du gleich noch mal angefragt?
Ich hatte leichte Kritik an dem Kurven Licht geübt, das es bei den LED Scheinwerfern einfach unter geht, es keinen Nutzen bringt, wenn dann die Neben bitte auch als LED.
Uwe
Ich habe heute eine ;ail von Renault bekommen :
Sehr geehrter Herr ........ !
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 04.02.2017.
Wir
haben uns daher sehr über Ihre konstruktive Anregung gefreut und sie an
die Fachabteilung weitergeleitet. Der Erfolg unserer Modelle hängt
unter anderem auch damit zusammen, dass wir möglichst zeitnah die Ideen
unserer Kunden in die Serienproduktion einfließen lassen.
Das
geschieht dann, wenn die Verbesserungswünsche und Anregungen, die wir
tagtäglich erhalten, in großer Zahl in eine bestimmte Richtung gehen.
Dann wird die Entwicklungsabteilung sich der Anregungen annehmen und
versuchen, sie umzusetzen.
Wenn das gelingt, wird in der
nächsten Modellüberarbeitung der neue Vorschlag möglichst zeitnah
berücksichtigt. „Möglichst zeitnah“ ist dabei eine höfliche Umschreibung
für einen Vorgang, der zumeist länger als ein Jahr dauert.
Ihr
Beitrag ist natürlich belangreich, damit diese Menge erreicht wird und
stellt für uns zudem einen wichtigen Indikator für die
Kundenzufriedenheit dar.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie
erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von
Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis
17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Martina Jeetze
Abteilung Kundenbetreuung
RENAULT
Passion for life
RENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION Kunde
Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
Tel. : +49 2232 73-7600
www.renault.de
ref:_00Db0cZvn._500b0zRVHd:ref
Vielleicht konnen ja unsere Nachfolger in den Genuss eines besseren Kurvenlichtes.
Uwe
Kleiner Nachtrag: mein S4 hat H16 in den NS.
Ich hab auch testhalber Renault angeschrieben. Mal abwarten, was die zu sagen haben
Ich habe gestern auch mal eine Mail an Renault geschickt mit dem Thema das ich schon in die Werkstatt wollte weil das Kurvenlicht nicht geht .
hast Du schon Antwort bekommen ?
Uwe
Beim "Kleinen" sind die Becherhalter jedenfalls vorhanden, warum solte das beim "Grande" anders sein.
Uwe
@trollo 112,
du hast mich auf eine Idee gebracht, ich müsste mir das Auto auch mal hinten anschauen, da kenne ich es überhaupt noch nicht , vorne im Auto gibt es noch so viel zu entdecken und es macht auch da am meisten Spasws .
Uwe