@'tino,
Danke für deine Mühe alles aufzulisten
Uwe
@'tino,
Danke für deine Mühe alles aufzulisten
Uwe
Ich habe mir auch was anderes von der Bose Anlage erhofft, der GS 3 hatte mit der normalen Anlage viel mehr Bums, ob es nun an der Einstellung lag oder das der GS hat einen größeren Klangkörber hat.
Der Bose wurde hauptsächlich wegen der Ausstattung gekauft.
Uwe
Ein Renault hat früher nicht gequarzt, er hat gescheppert .
Mit dem Scenic 3 wurde vieles besser.
Uwe
Aaach, das hat sich nach den ersten Kilometern gelegt. Die Pflicht ist erledigt. Nächste Woche dann die Kür mit R-Link und dem ganzen Gezumpel. Aber schon ein geiles Teil, oder?
Ich fahre jetzt 36 Jahre Renault und dieser Scenic ist einfach , das einzige was ein bisschen ist halt das R-Link für michda ich nicht unbedingt zur PC Generation zähle, aber ich gebe nicht auf .
Uwe
Sieht chic aus, mit schwarzem Dach würde er mir noch besser gefallen.
Uwe
@ DTour,
viel Spaß mit Bose und ich hoffe das ihr euch irgendwann einig seid, meiner ist noch ein bisschen Widerspenstig , kann aber auch an mir liegen
.
Uwe
Ich hab gestern nun auch bestellt. Einen Weißen Grand Scenic TCE mit Vollausstattung ... soll in KW 30 kommen ...
Dann wünsche ich ein frohes warten und keine weiteren Brände bei einem Zulieferer .
Uwe
ENDLICH!!!
19 Oktober bestellt. Jetzt endlich da
Sorry für alle die leider noch warten müssen
Harry viel Spaß mit dem Scenic, sieht gut aus, aber im Gegensatz zum Grande ein Kleinwagen , wenn man den Grande gewohnt war.
Uwe
Kleiner Scenic, alles ruhig, keine aber auch keine anderen Geräusche, das einzige ist der Beifahrer Gurt wenn er nicht richtig an der Seitenverkleidung hängt.
Uwe
Wenn"s läuft dann läuft"s, mein Beileid allen wartenden Scenic Bestellern .
Uwe