das LED Licht ist einfach Klasse, der Nachteil dabei ist das das Kurvenlicht ( kein Led Licht) dabei untergeht, zu schwach ist.
Uwe
das LED Licht ist einfach Klasse, der Nachteil dabei ist das das Kurvenlicht ( kein Led Licht) dabei untergeht, zu schwach ist.
Uwe
Hört das eigentlich nie auf? Ist man auch mit 46 noch so irre auf ein neues Auto?
Ich muss mir jeden Tag Bilder und Videos anschauen, immer die selben, weil dieses Auto so gut aussieht.
Das hört eigentlich nie auf, auch wenn man schon so leicht die 60 überschritten hat freut man sich auf den Tag das Auto aus dem Laden abzuholen .
Uwe
Gerade den Newsletter von AMS gelesen:
Renault R-Link Infotainment Verbesserte Smartphone-Integration
Uwe
noch 1 Woche...
dann ist April. .......
1. Wenn man alleine fährt klappert der Beifahrergurt gegen die Seitenverkleidung
Das ist der Gurt, wenn meine Frau aussteigt und den Gurt nicht richtig an die Seitenverkleidung anlegt scheppert es auch, nervig.
Uwe
Der Bose dci 160 ist ein schöner leiser Reisewagen.
Wie Twister schon schrieb sind die Klapptische hinten doch störend beim Ein-Aussteigen, schiebe zur Not bei älteren Mitfahrern schon mal den Vordersitz nach vorn.
Bei Regen stören die Verwirbelungen, Dreieckfenster, Seitenscheibe.
Übersichtlichkeit Dank Rückfahrkamera gut, die 360 ° Parkhilfe kann auch nerven, da denkt man es scheppert gleich, dabei ist es nur der Feuerlöscher der in der Garage hängt.
Kurvenlicht ist schon genug drüber geschrieben, einfach zu schwach, LED Ablend-Fernliicht Top und von Bose hatte ich auch ein bisschen mehr erwartet.
Sonst rundherum zufrieden, nur das nächste mal würde ich wieder zum "Grande" greifen.
Uwe
War ein Späßle, Chrom wirkt immer.
Uwe
Sieht echt Klasse aus ... ich werde mir den auf jeden Fall auch bestellen
Aber nur bei Black Pearl
Ist eine Überlegung wert.
Uwe