Beiträge von avantime2002
-
-
-
@ Heavyarms83,
was lange währt...Schön zu lesen das selbst ein BMW Fahrer mit Renault zufrieden ist, weiterhin viel Spaß mit dem GS.
Du und Traficdriver könnt ja einen Club gründen, den Club"Lass mich auch mal Scenic fahren"
Uwe
-
Ich habe mal ein bisschen im Netz geforscht !
[Blockierte Grafik: https://community.dieselschrauber.de/templates/subSilver/images/spacer.gif]
[Blockierte Grafik: https://community.dieselschrauber.de/templates/subSilver/images/spacer.gif] -
Gehe ich recht in der Annahme das dass Kurvenlicht im Grunde genommen nur der Nebelscheinwerfer ist der bei jeder Kurvenfahrt anspringt?
Gehst du, wenn es dann noch LED wäre könnte man damit leben.
Uwe
-
Ich bekomme ständig die Meldung Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Wie kann ich das ändern?
Versuche es mal mit einem anderen Browser.
Uwe
-
.Bin neidisch auf meine Frau das sie ihn fährt und nicht ich
Nicht das Scenic noch ein Scheidungsgrund wird .
Kannst Du dir nicht mal beim Freundlichen übers Wochenende dir mal einen ausleihen
Uwe
-
Die vorderen Kotflügel sind bei Renault meistens aus Kunststoff, der 3er Scenic hatte sie auch schon, weitere Kunststoff Teile sind mir nicht bekannt.
Uwe
-
Der eine braucht die neueste Software, der andere nicht, da kann man drüber diskutieren oder nicht, Fakt bei mir ist das seit einem halben Jahr das R-Link nicht so richtig funktionert.
Es liegt aber nicht am "Freundlichen" seit dem wir seit 36 Jahten Kunde sind, sondern an mir, ich brauche R-Link nicht zwingend, auf das Aquarium und den Rechner etc.kann ich verzichten, Navi funzt und das ist wichtig.
Irgendwann, wenn er mal in die WS muss, können sie sich auch mit em R-Link beschäftigen, aber ansonsten fahre ich ihn lieber.
Uwe
-
Wir haben Android Auto nutzen es aber nicht weil RLink ausreichend,oder wir sind zu alt(Rentnerauto)
@ Traficdriver,
wahre Worte, ich kann die Adresse im Navi eingeben, da soll es mich hinbringen und der Rest ist nir eigentlich vollkommen egal, ob Software 01 oder 02 oder....
Uwe