Beiträge von avantime2002
-
-
Richtig, läuft noch ein paar Minuten nach.
Habe jetzt ca 3900 km und hatte es schon 2 mal.
Motor aus und beim aussteigen läuft der Vorgang weiter.Dann bin ich immer schnell weg nicht das die Leute denken der gehört mir
Uwe
-
Betriebsferien wo gibt es denn sowas wen die Leute auf ihr Auto warten, Frechheit
Auch die Zeit wird vergehen.
Uwe
-
Ich wollte unbedingt jetzt einen Automatik Wagen weil sie bei uns mit der grünen Welle nicht hinbekommen.
Da kam der Anruf von Renault gerade recht man solle mal wieder eine Probefahrt mit einem neuen Modell machen. Da an den Scenic noch gar nicht zu denken war wurde es dieses Modell:
IMG-20170810-WA0004.jpgIMG-20170810-WA0005.jpg
Das war der 1.5 dCi mit 110 PS, der mir auch eigentlich zugesagt hätte, nach der Probefahrt mit dem Verkäufer unterhalten und wir verblieben so das wenn der Kadjar als VFW angemeldet wird soll er sich noch einmal melden, aber ich warte heute noch auf den Anruf.
In der Zwischenzeit kam dann der k-20170503_063328.jpg der IV Scenic auf den Markt und dann musste er das neue Spielzeug werden.
Immer schön bei Mobile die Preise verfolgt und dann einen gefunden der uns zusagte, Termin gemacht, der Händler war 150 Km entfernt.
Am anderen Tag ein Herz gefasst und noch einmal zu der anderen Filliale unseres AH gefahren wo wir auch sonst komischerweise unsere Renaults kaufen, WS ist immer die andere dran, gefragt ob sie bei dem Preis mithalten können. Die Antwort war das wir den nächsten Tag noch einmal wieder kommen sollten und siehe da es gab noch ein Panorama Dach und 2 Farben Lackierung oben drauf und es war auch keine Tageszulassung , der einzige Nachteil dabei war das wir uns die Farbe nicht aussuchen konnten,ist aber weiter nicht tragisch weil ich die so und so genommen hätte.
Wir bingen unser Geld seit 36 Jahren zu dem Händler und fahren jetzt den 11.Renault und da kann er ja auch mal einen guten Preis machen
Dem Verkäufer der anderen Filliale bin ich heute noch dankbar das er nicht angerufen hat .
So sind wir beim Scenic anstatt Kadjar gelandet und zum Glück auch hier in diesem tollen Forum.
Uwe
-
Was soll ich anders machen?
Wenn ich das Geld für ein Auto ausgebe kaufe ich mir auch das Auto welches ich auch haben möchte, hinterher sich dann Gedanken zu machen wäre in meinen Augen das Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben.
Uwe
-
von den 6 Renault die ich bis jetzt mit Keyless Go hatte wurde noch nie einer entwendet, Renault scheint bei den bösen Buben nicht an erster Stelle zu stehen
Uwe
-
Unser Dienst Caddy war auch betroffen und auch er zieht nichts mehr vom Teller, Verbrauch auch höher und nach kurzer Zeit musste das AGR Ventil getauscht werden, ein Schelm der Böses dabei denkt Kosten ca. 1300 €uronen.
Uwe
-
Dann habt ihr ja genug Zeit um sich mit dem Auto auseinander zu setzen
Viel Spaß und schönen Urlaub.
Uwe
-
-
Bei mir funktioniert die übrigens fast perfekt. Noch besser wäre, wenn Renault ein Update rausgibt und der ACC sich wie beim VW Arteon danach richtet.
Hoffentlich macht das Renault dann besser als VW, von 7 Versuchen im Test hat er auch nur 2 geschafft, da ist noch potenzial nach oben.
Uwe