Beiträge von avantime2002
-
-
-
Hallo,Du wirst nicht Innenminister im Scenic Forum, Du bist zu was höherem berufen.
Uwe
-
Hier kommt dein neuer Dienstwagen Herr Innenminister, kein Platz für Spionage Software !
!Renault-Twizy-F1-Sport.jpgUwe
-
Der Programmierer muss immer mit dem DAU rechnen (Dümmster Anzunehmender User).Gruss, Peter Z.
Mit mit muss man immer rechnen
Man ist halt heute der Gläserne Mensch, egal ob Finanzamt-Bank usw. die Daten werden hin und her geschoben ob wir es wollen oder nicht, da regt sich keiner auf,weil es Staatlich ist?
Da sollten sich die Datenschützer mal stark machen.Uwe
-
Beim Audi Q3 hat der Notbrems Assistent bei jedem 5. Versuch mal funktioniert, 2 Preisklassen höher.
Meinen habe ich zum Glück noch nicht gebraucht.
Klar, es sollte funktionieren aber die Praxis sieht halt immer anders aus und ausserdem gibt es ja immer noch das 'tolle' KBA was dieses zulassen muss.
Uwe
-
@dci160
Nackt Autofahren?
Wieder Bilder im KopfDriver hast PN, ein Vögelchen hat mir Bild Material zukommen lassen
Uwe
-
- Blitzer ist bekannt
- Und die Anzeige uffem Navi funzt
Immer wieder eine Freude den Bums der Bose zu hören
Auch vom BeifahrersitzVon der Beifahrerseite aus kann es keinen Spaß machen wenn die Frau die Macht über den Bedienhebel hat
Uwe
-
Jungs, schickt ihm und seiner Frau doch einfach einen Waggon vorbei, der reicht dann für ein Scenic Leben
k-s-l1600.jpg -
Mein Händler berechnet eine Bereitstellungsgebühr statt Überführungskosten und in dieser ist alles darin enthalten, Zulassung, voller Tank, Fussmaten etc.
Serienmässig ist dieses Zubehör nicht.
Uwe