Schaut gut aus.
...aber das Einparken üben wir noch, gell
...war doch bestimmt der Park-Assistent...n
Ich musste mich ja an denen die rechts und links standen orientieren und als ich wieder raus kam um die Bilder zu machen waren sie weg .
Uwe
Schaut gut aus.
...aber das Einparken üben wir noch, gell
...war doch bestimmt der Park-Assistent...n
Ich musste mich ja an denen die rechts und links standen orientieren und als ich wieder raus kam um die Bilder zu machen waren sie weg .
Uwe
Als Winterkomplettrad, müssen ja bald wieder drauf, gefallen mir bald besser als die Bose !
Uwe
Setz Dich durch
Zu spät und jetzt will ich in Ruhe alt werden! ( Shit, bin ich ja schon)
Uwe
Das + Frau nimm mal weg
Uwe
Jaja, vielleicht kennt ihr das. Ich hätte das gerne und führe die Diskussion mit meiner Frau und brauche da Erfahrungswerte die auch valide sind.
Es ist mein erstes Glasdach und ich würde mich trotz irgenwelcher Nachteile wieder dafür entscheiden, die Mitfahrer lieben es auch, ich als Fahrer habe ja nicht soviel davon ausser einen schönen hellen luftigen Innenraum.
Muss es eigentlich auch mal geputzt werden?
Uwe
Der 13. Renault und bis auf einen Clio bei dem bei 160.000 die Zylinderkopfdichtung defekt war keine Probleme, die Wagen wurden auch immer in einer Renault Werkstatt gewartet.
Uwe
Man bin ich alt
Ich auch
Sie hält was ab,spürbar
... und man kann den Automatik Wahlhebel mit ruhigem Gewissen anfassen ohne sich die Flossen zu verbrennen
Uwe
Damit wird aber nur das Display sauber und sieht wie neu aus.
Die Software ist dann immer noch die veraltete
Ich liebe veraltete Software, mit dieser lief unser Dienst Caddy wenigstens
Uwe
Das "R (B)Link" Tuch reicht eigentlich aus .
Uwe