Beiträge von avantime2002
-
-
-
@dci160
Jede dritte Ehe???Jede 3. Ehe wird wegen der ewig nörgelnden Beifahrerin geschieden, ich halte es mit meiner schon 36 Jahre aus, man gewöhnt sich an alles .
Uwe
-
Kann man die Zahlen auch im R-Link eingeben ?
Topwert, werde ich nie erreichen, egal wie ich fahre, immer so bei 6,5.
Uwe
-
@Traficdriver
Bei Schwarzhäubchen kannst du die Karte aufs Dach legen und er wird nächsten Tag noch da stehenUwe
-
maekkes
man nicht solche Angst, fahre schon zig Jahre Keyless Go und mir ist noch nie ein Renault abhanden gekommen.Klar kann man es nicht ausschließen aber sich Sorgen slllte man sich auch nicht machen.
Uwe
-
Traficdriver,
Du hast vergessen meinen Beitrag mit dem Schwarzhäubchen mit "Gefällt mir" zu markierenUwe
-
black pearl und grau ist meiner übrigens auch, also der wagen
Du hast einen guten Geschmack, erkennt man daran das du kein "Schwarzhäubchen" genommen hast
Uwe
-
maekkes,
der Diesel bringt seine richtige Leistung erst nach 7.000 - 10.000 Km, glaube mir da kommt noch was, meiner kommt jetzt auch erst richtig Schwung.
Uwe
-
Zur AHK: Seit ewigen Zeiten habe ich an meinen Autos eine AHK und verwende diese auch öfters. Noch nie ist es mir in den Sinn gekommen, eine abnehmbare oder nun beim GS4 eine schwenkbare zu bestellen. Die feste Kupplung macht keinen Ärger, keine schmutzigen Hände und muss nie gesucht werden. Zudem funktioniert sie bei einem Auffahrunfall als Schutz vorm Hintermann .
Für mich ist ein Auto ohne AHK kein Auto...Ich glaube bei einer festen AHK würde ich nur mit blauen Flecken an der Wade herum laufen ,für mich käme daher auch nur wieder eine abnehmbare in Frage.
Uwe