Beiträge von avantime2002
-
-
Es komt doch auch immer auf die eigene Sichtweise drauf an, wir finanzieren nur, aus dem Grund das wir keine Kinder oder Erben haben (Nein Trafficdriver, du wirst nicht adoptiert ) und wir nichts mitnehmen können, also vernichten wir das Geld zu Lebzeien.
Der Partner ist abgesichert und darum: Weg mit der Knete.
Uwe
-
@Radberger,
ich hate die Standheizung im GS3 mit der Funkfernbedienung, aufgestanden Knopf gedrückt, Scheiben frei, Gebläse musste abends aber auch auf High gestellt werden.Meine Standheizung arbeitete mit Themostat, wenn der Innenraum warm war wurde dann der Motor vorgewärmt.
In dem jetzigen habe ich keine, da ich jezt wieder eine Garage habe mieten können.
Heute bei den milden Wintern würde ich auch nicht mehr die 2.500 €uro in eine Standheizung investieren, es sei denn ich wohnte im Gebirge.
Uwe
-
Als Dackelschneider werden unter Rennradfahrern scherzhaft besonders schmale Reifen bezeichnet. Der Begriff geht möglicherweise auf eine Glosse von Jörg Spaniol in der Radzeitschrift Tour zurück, in der er berichtet, er habe einen übergewichtigen Dackel mit solchen Reifen angefahren und ihn dabei schwer verletzt.
Uwe
-
Bis jetzt der leiseste Renault den ich bis jetzt gefahren bin, das einzige was nervt ist wenn die Chefin, so wie Trafficdriver sie nennt, den Gurt der Beifahrer Seite nicht plan anlegt, dann klappert es schon mal im Karton.
195er Dackelschneider haben nun mal kaum Abroll Geräusche
Uwe
-
Hat ständig eine Blitzerwarnung herausgeben und mich ständig aufgefordert meine Geschwindigkeit zu verringern
Du durftest gestern mal fahren
Obwohl ich ja einen der ersten habe ist bei mir alles O.K. Bis auf ein leichtes stottern der Dame.
Uwe
-
-
Der Scenic hat auch einen Tacho??????
Du gehörst also auch zu den Männern die sich die Betriebsanleitung nicht durchlesen .
Uwe
-
Da bin ich doch überrascht: DAS Ergebnis in DIESER Zeitschrift?Das "Grand" steht meiner Meinung nach allerdings goldrichtig da
Das war ja auch eine Leserwahl.
Beim Test der SUV s haben sie alles wieder gerade gerückt, ihr könnt euch bestimmt denken auf welchem Platz der Kadjar gelandet ist .
Uwe
-
Wahrscheinlich weil wir auch einen guten Geschmack haben
http://www.auto-motor-und-spor…hoenster-van-7721126.html
AMS hat nur einen kleinen Fehler in der Überschrift, das "Grand" ist bestimmt nur da rein gerutscht
Uwe