Ich merke gerade das ich nicht der einzige"Alte" hier bin .
Ich dachte auch meine Frontscheibe wäre beschlagen und dann habe ich sie mal von innen geputzt .
Bis jetzt alles in bester Ordnung, steht aber auch in einer Garage.
Uwe
Ich merke gerade das ich nicht der einzige"Alte" hier bin .
Ich dachte auch meine Frontscheibe wäre beschlagen und dann habe ich sie mal von innen geputzt .
Bis jetzt alles in bester Ordnung, steht aber auch in einer Garage.
Uwe
SchepScheppendes Geräusch?
Ab zum "Freundlichen ", soll er sich darum kümmern.
Keine Leistung?
Ich spüre meine 160 PS jetzt auch erst nach 10.000 Km, vorher kam er mir auch wie ein 90 PS Clio vor.
Uwe
Hatten gestern nach dem Besuch eines Musicals auch erstmalig eine beschlagene Frontscheibe.
Hatten wir früher nach dem Diskotheken Besuch im Käfer auch , ein Schelm der Böses dabei denkt.
Uwe
Ärgerlich, aber solange wie keine Personenschäden zu beklagen sind und nur Blech oder Plastik, lässt sich alles wieder richten.
Uwe
Ich fahre eigentlich auch nur Kurzstrecke und hatte noch nie Probleme, obwohl der GS 3 nicht weiter regenerierte, wenn aus dann aus, also mache ich mir bei dem überhaupt keine Gedanken.
Uwe
Ja, da kann man richtig arm werden...
Siehe: https://www.ch.ch/de/geschwindigkeitsueberschreitungen/
Gruss, Peter Z.
So krass hätte ich das jetzt nicht gedacht, wenn man da Urlaub macht kan es ja schon sein das man sein Urlaubsgeld schon vorher los wird .
Manchmal wünschte ich mir auch hier höhere Strafen.
Uwe
@stoevies
Werde auch mal ne Menge menge Frust anstauen,vieleicht reicht es dann mal für einen Range Rover
Wirklich ?
Selbst von oben macht der Scenic eine bessere Figur
Uwe