Das einzige was auf dem Bild mir auffällt ist das das Boot kein Scharzhäubchen hat .
Peter,
ich Laie dachte immer das man mit dem Trainer die Rampe runter fährt und dann das Boot huckepack nimmt.
Uwe
Das einzige was auf dem Bild mir auffällt ist das das Boot kein Scharzhäubchen hat .
Peter,
ich Laie dachte immer das man mit dem Trainer die Rampe runter fährt und dann das Boot huckepack nimmt.
Uwe
Das wird Dir auch nicht helfen
Den Grande bekommt sie sicher auch voll
Genießt Euren Kurzurlaub und laßt uns allen noch Sekt für Sylvester übrig.
@Traficdriver,
Sylvester sind wir wieder hier vor Ort, wir feiern in Sachsen Anhalt im Land der Frühaufsteher
Uwe
...wann gibt's denn eigentlich Rotkäppchen?
wir sind gerade Saale-Unstrut, dem Scenic die große weite Welt zeigen, wievie
Alles anzeigenOkay,
wird ein Scharzhäubchen GS4, untenrum weiss, Bose TCE130 mit Panoramadach ... aber für meine Göttergattin, die ihren GS3 EDC110 Bose dafür hergeben muss.
Ich warte dann auf meinen Espace Initiale TCE225 bis Mitte Januar, dann sind wir wieder auf Renault, bis eben auf den Oldie, ein T2.
Der T5 Multivan muss dann weichen. Geben ihn schweren Herzens ab, möchte aber einfach dem VW - Konzern und der aktuellen Politik im Umgang mit dem
Kunden, den Rücken kehren.
Greetz
stövies
@stoevies,
Top, so eine Einstellung sollten viel mehr haben auch wenn es uns hier in Niedersachsen nicht gut tut, wenn VW hustet ist das ganze Land tot.
Andererseits wird es sie wahrscheinlich nicht ärgern das ein Kunde wechselt, sie haben durch ihre WA, jedes halbe Jahr ein neues Auto, viele Neuzulassungen.
Der TCE 225 Fehlt im Scenic, im Espace muss er wahrscheinlich auch noch Schwerstarbeit abliefern.
Uwe
Ich habe kommende Woche einen Termin für mein R-Link gemacht. Wenn die es nicht hinbekommen das Ding endlich online zu kriegen, ist es Zeit für eine neue Einheit. Werde berichten.
@exLaggi,
Du bist nicht alleine, ich habe auch mal wieder nachgefragt, zum 1 jährigen möchte ich auch das es läuft, ich brauche es nicht zwingend daher mache ich nicht allzuviel Druck, aber so langsam...
Uwe
Viel Spaß mit dem chicken Teil, ich merke schon man darf einfach nicht so früh kaufen, es kommt immer noch was besseres hinterher.
Uwe
Hoffe, es reicht für Fotos.
Hoffe es sind Fotos wo er nicht im Wasser steht .
Wird er schon schaffen der Kleine.
Uwe