ACC macht aber eigentlich nur richtig Sinn wenn ein Automatikgetriebe verbaut ist.
Siehe Daimler Benz.
Stimmt, denn wenn man runterschalten muss schaltet er sich ja dann automatisch aus.
Uwe
ACC macht aber eigentlich nur richtig Sinn wenn ein Automatikgetriebe verbaut ist.
Siehe Daimler Benz.
Stimmt, denn wenn man runterschalten muss schaltet er sich ja dann automatisch aus.
Uwe
......oder der Allwissende
....Die Um- und Ausbauten bei Magna Steyr in Graz liegen im Plan: Bis zum Anlauf der neuen Aufträge von BMW und Jaguar Land Rover im Jahr 2017 sollen die Erweiterungen der Produktionsanlagen fertig werden, teilte das Unternehmen via Aussendung mit. Mit der Vertragsverlängerung von Daimler für den Bau der Mercedes G-Klasse sollen ab 2018 rund 200.000 Einheiten pro Jahr vom Band laufen
Uwe
Bauen nicht verschiedene Marken in Österreich?
Ich bin der Meinung Magna Steyr baut im Auftrag Fahrzeuge.
Uwe
...wie schaffst du es dann, übers Lenkrad zu schauen?
Muss er doch nicht, der ärmste sitzt doch rechts, seine Holde fährt doch
Uwe
So ein leises Auto was die Windgeräusche angeht hatten wir noch nie, der GS3 war da schlimm.
Letztens erst wieder auf der AB bei 180 einfach nichts zu meckern.
Uwe
Er beschleunigt ganz normal und beim anfahren bestehen auch keine Probleme, ab zum "Freundlichen"
Uwe
Billiger wie eine Monatskarte .
Uwe
Ich weiß, denn Koleos und Trafic gibt es nun mal nicht mit "Schwarzhäubchen"
Ist denn bei eurem großen Zampano in Berlin nichts dabei?
Uwe
Ich meinte diesen hier:
Wenn mein Händler mir nicht so ein gutes Angebot gemacht hätte , wäre ich wahrscheinlich dort vorstellig geworden.
Uwe
Ich habe vorhin darauf geachtet, trotz meiner Größe bin ich sehr weit von der Mittelkonsole entfernt, habe Schwierigkeiten sie überhaupt zu berühren.
Uwe
Keine bei die ich suche.
Ich weiß, denn Koleos und Trafic gibt es nun mal nicht mit "Schwarzhäubchen"
Ist denn bei eurem großen Zampano in Berlin nichts dabei?
Uwe