Jo,Abo im Zehner Abreisblock. Ich sehe es positiv.
War ein Späßle, klar wird alles gut, wenn einer hätte Probleme hätte haben müssen dann ich mit meinem Vorserienfahrzeug, aber der läuft jetzt schon bald ein Jahr störungsfrei.
Uwe
Jo,Abo im Zehner Abreisblock. Ich sehe es positiv.
War ein Späßle, klar wird alles gut, wenn einer hätte Probleme hätte haben müssen dann ich mit meinem Vorserienfahrzeug, aber der läuft jetzt schon bald ein Jahr störungsfrei.
Uwe
Wenn ich nächste Woche meinen GS bekomme , kann ich erstmal ein paar Stunden alles beim Freundlichen kontrollieren und gleich eine Liste machen was nicht richtig ist.
Lass dir gleich Termine bis Jahresende geben, auf Verdacht .
Uwe
Die Werkstätten müssen doch auch was zu tun haben seit den sie die Inspektions Intervalle hoch gesetzt haben und wenn es nurScheibenwaschdüsen einstellen ist .
Uwe
ich hatte auch nur Einfluss auf den Preis und dann hat mir der Händler das Auto einfach in den Verkaufsraum gestellt .
Ja mein lieber das ist leider so, die Haare werden nun mal ein bisschen grauer, liegt aber nicht am Scenic.
Uwe
Nein, macht er nicht, da das "Silberhäubchen" zu seiner Haarfarbe passt .
Bei Panorama Dach hätte ich mir die €uros fürs Häubchen so und so gespart.
Uwe
Wenn du den Sicherheitsabstand einhälst drängelt sich auch immer wieder einer rein, das ist kein Argument gegen den ACC, ich persönlich finde ihn gut.
Wegen diesem Argument schalten ja viele LKW Fahrer ihren Assistenten ab und den Erfolg lesen wir ja jeden Tag in der Zeitung, wieder Tote auf der A2.
Wenn ich schon Sicherheitsassisten habe nutze ich sie auch wenn möglich, ch kann auch noch alleine Auto fahren, es geht auch noch ohne.
Uwe
Sieht Klasse aus
Weisst Du warum Traficdriver ?
Hat kein "Schwarzhäubchen"
Uwe
Was das Auto,oder die Chauffeuse
Bei der schwierigen Frage braucht er erst mal einen Tag Bedenkzeit, ich nehme an seine Holde liest mit .
Uwe
Solte es evtl. Unterschiede zw. Intens und Bose Version geben?
Ja, wir haben ein Bose Schild auf dem Kotflügel, müsste der Bose eigentlich mehr Windgeräusche haben .
Nein, im Ernst, die Karossen werden wahrscheinlich alle gleich zusammen gezimmert werden.
Uwe