Beiträge von avantime2002
-
-
-
Keine Probleme trotz des nassen Sommers und die Wäsche übersteht er auch unbeschadet.
Uwe
-
Gute Wahl ,schick Uwe(Avantime) dann das Foto vom schönen neuen Hut.
Uwe kriegen wir auch noch zur SchwarzmützeIch werde mir doch nicht mein schönes Panorama Dach zukleistern und das Silber geht vom Kopf des Fahrers zum Dach über .
Uwe
-
...erinnere mich noch gut an die alten Taunus, Kadett und co. aus den 60ern.
Solange es nicht wieder das schöne Kunstleder Dach wird .
Das gab es damals auch zum auftragen aus der Dose .
Uwe
-
Es gibt wohl eine "Schwarzhäubchen Edition" .
Uwe
-
Ich habe den Jungs mitgeteilt das sie 3 Tage umsonst gearbeitet haben, die Freude in ihrem Gesicht hättet ihr sehen sollen.
Jetzt werden sie es an die Technik Experten weitergeben und dann werden wir sehen was passiert, bin guter Hoffnung das R-Link noch vor Eröffnung BER funktioniert
Uwe
-
Bosch Aerotwin zur Zeit bei Auto Plus für 19,90 inklusive Montage und Auffüllen Antifrost.
Uwe
-
Die Antenne bzw. Gps haben sie bestimmt überprüft?
Frage nur, da neulich bei meinem Abhohl Termin ,mir eine nette Dame sagte,bei ihr hätte man das Antennenkabel vergessen oder nicht angeschlossen!!!
Das kann ich dir leider nicht sagen, danke für den Hinweis, werde es weiter geben, denn sie tappen ja auch im Dunkeln.
Es kann ja alles möglich sein, in beiden Filialen geben sie sich Mühe und stehen trotzdem vor einem Rätsel.
Aber Antenne?
Dann müsste ja das Radio ja auch tot sein, oder sehe ich das falsch?
Bin halt ein Technisches EmbryoUwe
-
Kann es vielleicht so etwas profanes sein ...wie eine SIM-Karte im Gerät, die nicht mehr "ansprechbar" ist und somit die Kommunikation nach draußen verhindert?
Du hast wahrscheinlich recht das es nur Pille Palle ist, ich überlege auch was ich eventuell falsch gemacht haben könnte, im Prinzip kann ich eigentlich nichts falsch machen.
Uwe