Must dem Navi ja auch nicht sagen "Hohl mir ein Bier" sondern eine Adresse.
Aber Sie muss doch die Adresse eingeben, wo sie das Bier her holen soll , oder findet dein "Schneeschieber" immer den richtigen Weg
Uwe
Must dem Navi ja auch nicht sagen "Hohl mir ein Bier" sondern eine Adresse.
Aber Sie muss doch die Adresse eingeben, wo sie das Bier her holen soll , oder findet dein "Schneeschieber" immer den richtigen Weg
Uwe
Wir sprechen ja bei uns in der Gegend angeblich das beste Hochdeutsch, aber die Tante versteht es auch nicht, das ist so als wenn ich meine Frau bitte mir noch ein Bier zu holen .
Per Eingabe geht es doppelt so schnell, meine Frau versteht die Tante auch komischerweise, vielleicht ist sie ja...
Uwe
Wie haben den "Goldhamster" heute wieder abgeholt.
Die Geräusche sind noch da und laut Werkstatt liegt es nicht an den Begrenzern (hatten auch eine Rep.-Anleitung von Renault).
Ich werde mich also hinstellen und selber alles abfetten.
Warum?
Werkstatt wechseln, schließlich hat der Wagen noch Garantie.
Uwe
Zum Glück fährt er noch da lang wo ich hin will , da hat er zum Glück noch keinen Einfluss drauf .
Uwe
Alles anzeigenIrgendwie sehe ich nicht ganz durch
Wieso ist die Schaltfläsche "verbinden" im R Link nur dunkel (es passiert also nichts)
Das Fahrzeug ist von 04/17 und hat doch 2 oder 3 Jahre gratis Zugang (laut My Renault).
Das Karten-Update ist auch gemacht ...
Aber egal ob der Motor an oder aus ist, wir kommen nicht in den R Link Store.
Was machen wir falsch?
Wahrscheinlich gar nichts, bei mir sind sie auch noch am rätseln woran es liegt .
Sie haben e jetzt an die Techniker weiter geleitet und irgendwann werden sie es bestimmt mal hinbekommen, wie gesagt habe ich Zeit weil es nicht lebenswichtig ist.
Uwe
Wozu Sprit-App?
Stimmt, ist zwar eine schöne Sache, aber ist der Tank leer muss ich tanken oder schieben, egal wie teuer.
Uwe