Schon mal versucht bei dem "Freundlichen" vorstellig zu werden und mit ihm darüber zu sprechen ?
Dafür sind sie ja da und die 5 Jahre Garantie auch.
Uwe
Schon mal versucht bei dem "Freundlichen" vorstellig zu werden und mit ihm darüber zu sprechen ?
Dafür sind sie ja da und die 5 Jahre Garantie auch.
Uwe
Heute auch wieder nichts mehr, Lenkung völlig normal.
Das wird bestimmt sehr lustig damit glaubhaft zur Werkstatt zu fahren.
Heute morgen waren die Geräusche da und jetzt sind sie auch weg gewesen, bin aber letztens als sie zu hören waren gleich beim Meister vorstellig geworden und er hat sie auch vernommen, so das ich auf der sicheren Seite bin.
Es wird aber bestimmt ein Fehler sein den einige Scenic"s haben werden, also auch bei Renault bekannt.
Uwe
Alles anzeigenSo, heute früh - Motor an, Rückwärtsgang rein und vom Hof runter.
Bei jeder Lenkbewegung - kkrrrrrrrrrrzzz, kkrrrrrrrrrrzzz...auch nach 5 Kilometern im Parkhaus - kkrrrrrrrrrrzzz, kkrrrrrrrrrrzzz.
Zum Feierabend dann wieder nichts mehr, alles normal und wie vorher.
Merkwürdig.
Definitiv kann ich aber sagen, dass da kein Drahtgestell, oder etwas anderes geschliffen hat.
Dafür war die Kratzfrequenz im Verhältnis zu Lenkbewegung zu hoch.
Ein Schleifgeräusch, welches sich mit Fett beheben lässt, daran glaube ich nicht.
Daran glaube ich auch nicht, habe seit kurzem auch dieses Geräusch.
Wenn es sich mit Fett hätte beseitigen lassen, hätten die pfiffigen Renault Ingenieure bestimmt einen Schmiernippel eingebaut .
Am Montag geht er zur Inspektion und da können sie sich der Sache annehmen, gemeldet habe ich es dem Meister schon und er will sich informieren ob es schon was bei Renault gibt was Abhilfe schafft.
Uwe
Renault bietet auch wieder Winterkomplett Räder bei einer Finanzierung über die Renault Bank an. Kommen auch Käufer mit einem anderen Finanzierungsweg, an diesen Bonus ?
Ich würde mal sagen, Kauf ist Kauf, wie bezahlt wird dürfte eigentlich egal sein.
Uwe
Keinen, überhaupt keinen Grund zur Klage.
Uwe
Kannst Du mir mal bitte deine Frau ausleihen, vielleicht bringst Sie dann mal mein R-Link zum laufen .
Ist mir nicht bekannt das es sich über R-Link einstellen läßt.
Uwe
Mein Beileid!
Uwe
... Dann haben wir ja richtig Glück gehabt das Du dir keinen Peugopel gekauft hast
Uwe
Bei meinem Kollegen war auch ein sogenannter Werkskaspar wie sich dci 160 ausdrückt und der kam auch zu dem Schluss das es sein erster Schaltwagen wäre und das nicht richtig könne .
Im Endeffekt das 4. Getriebe drin und das scheint zu funktionieren. ( Audi A3 ) Premiumhersteller
Uwe