Bester Spruch ever
Sorry, sollte knarzt heißen, jetzt bin ich den Titel bester Spruch wieder los
Uwe
Bester Spruch ever
Sorry, sollte knarzt heißen, jetzt bin ich den Titel bester Spruch wieder los
Uwe
Always Look On The Bright Side Of Life
Uwe
Weshalb?Hab mich mal dafür interessiert,nur kurz
Er wirkt im Vergleich zum Scenic schon ein paar Jahre älter im Innenraum, kleiner Monitor, erst 8.000 Km runter und knetert mal hier mal dort, nicht laut aber nervend und von der Form her ist der Scenic ganz klar der Favorit.
Uwe
ich gebe meinen ja morgen in die Hände des "Freundlichen", mal sehen was sie entdecken oder machen.
Es ist schon ein Phänomen mit dem Geräusch, da es ja ziemlich laut ist und dann auf einmal wieder weg.
Uwe
Noch nichts neues zu berichten da der Scenic noch in der WS steht, suchen wahrscheinlich immer noch, mir egal ich darf einen Kadjar fahren und bin jetzt froh mir doch keinen gekauft zu haben, der Scenic ist um Welten besser, auch wenn er mal knarrt .
Uwe
@avantime2002
Was willst Du mit der weißen Decke?
Sprich geschwind,pöser Pube
"Weißhäubchen statt Schwarzhäubchen "
Uwe
"Weißhäubchen statt Schwarzhäubchen "
Uwe
Wir haben im unteren Boden
.. eine weiße Decke, falls ich doch mal Traficdriver treffen sollte
Nein, alles das was man so zum Einkaufen braucht und das Winterzubehör.
Uwe
so
geräusch wieder da, und mal wieder weg denke auch es hat was mit der Temperatur zu tun wenn der Wagen von der Innentemperatur her warm ist, hört man nix warte jetzt erstmal ab, wenn es nicht schlimmer wird, werde ich erst zum Reifenwechsel wieder vorsprechen, also fetten bringt nix
ich gebe meinen ja morgen in die Hände des "Freundlichen", mal sehen was sie entdecken oder machen.
Es ist schon ein Phänomen mit dem Geräusch, da es ja ziemlich laut ist und dann auf einmal wieder weg.
Uwe
Endlich mal wieder ohne Schwarzhäubchen
Uwe
Dann sei der Nordpol mal Herzlich Willkommen im Forum.
Uwe