Das erste Glasdach und nie wieder ohne, hatte jetzt 2 Tage enen Leihwagen ohne, da fehlte was.
Ich würde sagen, gut angelegtes Geld. ( Ist ja nicht meines )
Uwe
Das erste Glasdach und nie wieder ohne, hatte jetzt 2 Tage enen Leihwagen ohne, da fehlte was.
Ich würde sagen, gut angelegtes Geld. ( Ist ja nicht meines )
Uwe
Danke Traficdriver, Du hast mich gerettet .
Uwe
Nein, das Langzeitgedächtnis ist noch in Ordnung, frage mich aber mal was ich gestern und wieviel ich getrunken habe .
Uwe
Geht doch beides, habe ich doch auch, Silberhäubchen und Panorama.
Aber jetzt wo hoffentlich das Kratzgeräusch weg ist behalte ich doch den Scenic.
Uwe
Das ist nichts für dich, Schwarzhäubchen fehlt .
Ist schon ein schönes Wägelchen aber auch mir fehlt der Sponsor oder Lottogewinn .
Uwe
Lass man gut sein, habe und will mit der Firma nichts zu tun haben obwohl unsere Region davon lebt.
Das einzige Update was ich mir vorstellen könnte wäre auf ein GS oder Koleos .
Uwe
Muss er sich selber mitbringen, meine Frau trinkt nur den von den Spanjokels , da müsste einer von Seat kommen.
Uwe
Das war es eigentlich im Rahmen des machbaren, wegen dem R-Link warten sie noch auf den IT Monsieur aus Frankreich .
Uwe
So Wagen heute abgeholt, es soll doch das Domlager vorne links gewesen sein, sie haben es gewechselt und nun soll Ruhe sein.
Warten wir mal ab ob nun Ruhe ist.
Uwe
Bester Spruch ever
Stimmt auch wieder nicht, ich fand den " Hast Du die Beule in der Tür schon geshen" Besser
Uwe