...aber die meisten kommen mit 0.5 Lux daher... (oder noch weniger)
Gruss, Peter Z.
...... ja leider
Uwe
...aber die meisten kommen mit 0.5 Lux daher... (oder noch weniger)
Gruss, Peter Z.
...... ja leider
Uwe
Mit Radfahrern hat der Fernlichtassistent ab und zu mal seine Mühe - aber da kann man das Fernlicht ja auch von Hand rausnehmen.
Gruss, Peter Z.
Ich habe mein neues Radl mit 70 LUX aufgerüstet, ich schlage zurück
Uwe
Habe mich mal beim Renault Haus Tuner umgesehen und folgendes entdeckt:
[Blockierte Grafik: http://shop.elia-ag.de/WebRoot…A/CE61/gsobild_8103_m.jpg]
Jetzt kann auch der Scenic IV getunt werden
Uwe
Und angenagt haben sie am Auto nie etwas, auch nicht bei meinem alten Opel der die letzten Jahre in der Garage stand.
Das macht den Alten neugierig, Diplomat V8 oder Commodore GSE oder Kadett GTE .
Uwe
Dann darf ich mich also auch auf das rechte Domlager freuen, hat den Vorteil wenn er aus der Garantie raus ist sind die Domlager immer noch neu .
Uwe
Nutella funktioniert prima, einfach zB. in nen Flaschendeckel rein und gut. Kinderriegel und Erdnussflips funktionieren auch super.
Aber die Gegenseite rüstet auch auf :
Perseverancia-o-experiencia.jpg
Uwe
Aber andererseits könnte ich auch sagen das die Techniker von Renault immer noch am rätseln sind warum meiner immer noch nicht Online geht.
Ist für mich aber kein Grund Autos aus Niedersachsen zu fahren .
Uwe
...rennen die dann weg ...und kommen nie wieder?
Das soll so den Mäusen so gut schmecken das sie ihre Verwandten zum Essen einladen und so hast Du sie alle auf einmal in der Falle
Uwe
@Dirk,
das Domlager links wurde ja schon gewechselt und dann war 1 Woche Ruhe und jetzt schleift es schon wieder leicht.
Ist mir trotzdem schleierhaft wie vom Domlagers das Geräusch so dominant in den Innenraum übertragen werden kann.
Uwe