Hab doch geschrieben ALLES außer,also inklu Schwarzhäubchen.
Ist doch sowas von selbstverständlich
.................... ............ ......... ... ....
Uwe
Hab doch geschrieben ALLES außer,also inklu Schwarzhäubchen.
Ist doch sowas von selbstverständlich
.................... ............ ......... ... ....
Uwe
Genau so schnell wie vorwärts, man konnte ja nur Vorwärts oder Rückwärts einstellen.
Uwe
Aber der DAF hatte ja damals schon die guten Renault Motoren verbaut und der Riemenantrieb war einfach konstruiert, aber das wechseln der Riemen war .
Uwe
LED weil serienmäßig an Bord und mit meiner Nachtblindheit ist es seit dem vorbei .
Uwe
Durfte gestern Abend wieder mal allein fahren .Ca 120km im Neutralmodus,50km Landstrasse bei 90-120Km/h,10km Stadt und den Rest Autobahn zwischen 140-160km/Anzeige BC am Ende 7,2l.
Immer wieder ein Erlebnis mit dem Auto zu fahren,vor allem im dunklen.
Ambientebeleuchtung und 8,7"Bildschirm sind einfach nur Klasse.
Dann war ja für dich schon wieder Weihnachten .
Aber bestimmt musstest Du Tanken und das Schwarzhäubchen waschen und bist mal einen kleinen Umweg gefahren .
Uwe
Bei SKN, meiner Meinung nach ein seriöser Chip Tuner, gibt es zur Zeit eine Rabatt Aktion so das ihr aus euerm Diesel einen Renner machen könnt , ich jedenfalls nicht.
Uwe
@avantime2002
Alter Blender
@Traficdriver
Was will man machen wenn man so langsam Nachtblind wird, deswegen habe ich mir ja auch fürs Auto Led"s zugelegt
Uwe
Nein, alles bestens, auch nach der Autowäsche keine Probleme.
Uwe
Ist ja ein gefährliches Dorf wo du da wohnst, in meiner Stadt 35ooo tsd Einwohner hatte ich das noch nicht.
Es ist in dem Dorf wahrscheinlich schon öfters passiert, bestimmt aber noch nicht bei einem Renno .
Uwe