Kamera keine Sicht, einfach neu kalibrieren lassen, hat bei mir geholfen.
Uwe
Kamera keine Sicht, einfach neu kalibrieren lassen, hat bei mir geholfen.
Uwe
Ich bin noch mit den Technischen Mängeln versorgt daher habe ich noch kein Auge auf die Optik geworfen!
Ich hoffe das da nicht auch noch was kommt!
Ich suche ja (laut Werkstatt und Renault Deutschland Hotline) nur nach Mängeln um das Auto wieder los zu werden.
Was sind denn das für Aussagen, die haben wohl den Schuss nicht gehört, sehr Kundenfreundlich.
Den Wagen auf den Hof stellen und erst wieder abholen wenn die Mängel beseitigt sind.
Uwe
das ist wirklich sehr ärgerlich was Du da mit dem Scenic erlebst aber dafür sind nun mal die Renault Werkstätten da um diese Fehler während der Garantie abzustellen.
Sollte es deine WS nicht in den Griff bekommen, suche Dir einen anderen Renault Händler.
Wollen wir mal hoffen das es für dich gut ausgeht.
Uwe
@Andman,
ich habe zwar keine Erfahrung mit Automatic Getrieben von Renault, da es mein erster Automatic Wagen ist, habe aber keine Probleme damit und bin begeistert.
Es arbeitet gut.
Uwe
Bis die "Kleine" groß ist,sind wir zu alt.
Die " Kleine" ist meine Holde ( sorry Traficdriver).
Uwe
Beim Megane II hat es mit der Tieferlegung, 30 mm, viel an Fahrfreude gebracht, beim Scenic brauche ich es auch nicht so lange meine "Kleine" den Beifahrer Sitz erklimmen kann .
Uwe
Genau,oder im A8 mit Schwarzen Scheiben.
... oder im Firmen Jet auf den Weg nach Brasilien .
Uwe
Wie gesagt, nicht bei VW.
Wenn er bei VW gewesen wäre würde er jetzt im dicken geleasten Tuoareg sitzen und sich nicht mit uns popeligen Renault Fahrern abgeben.
Uwe
Dem geht es jetzt genau so schlecht wie dem Osterloh von VW, der musste ja auch von 800.000 auf 100.000 Jahresverdienst runter, armer Betriebsrats Vorsitzender.
Uwe