Wenn ich das nächste mal im Ritz Carlton essen bin mache ich mal ein Foto
Uwe
Wenn ich das nächste mal im Ritz Carlton essen bin mache ich mal ein Foto
Uwe
ich persönlich mache mir da wirklich keine großen Gedanken weil mein Händler ( Werkstatt) sehr kulant ist.
Er hat mich in den 36 Jahren nie im Regen stehen lassen und deswegen bin ich noch bei Renno.
Uwe
Scheint ja dann nicht dolle zu sein
Kann man ja gleich anne Frittenbude fahren.
Immerhin hast Du den Ausblick auf das Heizkraftwerk von VW und der ist unbezahlbar .
Uwr
Was macht ihr Euch Gedanken um das Essen, hat nicht einer aus dem Forum ins Ritz Carlton eingeladen .
Gerade im Angebot 8 Gänge Menue mit begleitenen Weinen für den Schnapper von 450 €uronen.
Uwe
...ursprünglich wegen Poltergeist und Knarzen geplant....aber....shit happens, wie der Franzmann sagt:
fucking scenic1.jpg
...da wohl diese mitteleuropäische Klima den Franwagen nicht so bekömmlich ist, wird der Wagen leider erst morgen früh vom Schlepper geholt und dem Freundlichen am Montag zugestellt. Warte heute Nachmittag noch auf den Leihwagen von der Assistance . Träume gerade von KIA
Wenn man einen Scenic fährt wird es einem nie langweilig, jeden Tag kann man mit einer Überraschung rechnen .
Dann hoffen wir mal das es nur eine Kleinigkeit ist und der Scenic bald wieder am Straßenverkehr teilnehmen kann.
Uwe
Da hat die heimfahrt auch keinen Spaß gemacht mit 12 Jahre alten Winterreifen
Hoffentlich kommt mein Scénic bald
Das kann ich mir vorstellen bei 12 Jahre alten Winterreifen.
Uwe
Ja, bei Renault bekommt halt jeder Scenic sein Fett weg .
Möge es auf Dauer nutzen.
Uwe
Meiner ist 11.2016 absolute Ruhe, Domlager wurde im Januar 2018 gemacht, da trat das Geräusch auch erst auf, 1 Jahr war nichts.
Uwe
Will ja auch mal dahin wo so viele davon schwärmen.
Werde dann aber mit dem Trafic fahren,der Scenic fällt in Wien doch schon gar nicht mehr auf.
Mit dem Radl von Passau ist es noch schöner, bis Klosterneuburg und dann setzt Du dich in den Bus und lässt dich nach Vienna fahren.
Passau-Wien sehr zu empfehlen, schafft man auch noch in meinem Alter .
Uwe
Wir sind schon 2 x mit dem Auto in Vienna unserer Traumstadt gewesen und haben alles unbeschadet überstanden.
Uwe