Solange wie es nur Blech ist und niemand anderes zu Schaden kommt ist doch alles gut, man ist versichert und Blech lässt sich ersetzen.
Uwe
Solange wie es nur Blech ist und niemand anderes zu Schaden kommt ist doch alles gut, man ist versichert und Blech lässt sich ersetzen.
Uwe
...hast du kein Verbotsschild "Garagespringen verboten!"...sorry für britischem Humor
Ja ja ich weiß, wer den Schaden hat.........
Uwe
Finde ja gut was ihr macht, warum bietet Renault das Inbetriebnehmen nicht an? Scheint doch eher leicht zu sein mit dem richtigen Werkzeug.
Die müssen erst einmal mit ihrem R-Link klar kommen bevor sie eine andere Baustelle aufmachen
Uwe
Das Wochenende passt bei uns auch.
Uwe
Der Vorschlag ist gut, lasst uns in der Rhön in der Nähe von Fulda eine Pension, Gasthof finden wo man dann auch mal abends ein Getränk oder auch 2 zu sich nehmen kann.
Uwe
Sei lieb zu den Andersartigen(Schwarzhäubchen)dann darfste auch raus zum spielen
Ich will aber nicht raus, muss am PC bleiben wegen der positiv Bekloppten im VI Scenic Forum und außerdem will ich das 1. Treffen nicht verpassen .
Uwe
Ha,da isses von Vorteil wenn die Holde fährt
Du kannst es gut haben, seit dem die Garage gegen den Mégane gesprungen ist darf ich nur noch fahren.
Uwe
Dann bekommt er nur Selter wenn es nicht besser wird
dann bleibe ich Zuhause
Uwe
@avantime2002
Kommst doch auch,oder?
Wir sind dabei wenn es mit dem Urlaub klappt, ist doch klar, ich muss ja meine " Schwarzhäubchen " Allergie therapieren.
Uwe
Das wo schläft etwas ein
Also Narkose Arzt, da hätte ein "Weißhäubchen" besser gepaßt.
Uwe