Ich würde dann Samstag zu Kaffee und Kuchen +/- anreisen und nach dem Abendessen wieder verschwinden!
Kaffee und Kuchen?
Ich glaube Mirrox will uns in die Klosterbrauerei hoch kraxeln lassen .
Ein Grund unten zu bleiben
Also komm vorbei
Uwe
Ich würde dann Samstag zu Kaffee und Kuchen +/- anreisen und nach dem Abendessen wieder verschwinden!
Kaffee und Kuchen?
Ich glaube Mirrox will uns in die Klosterbrauerei hoch kraxeln lassen .
Ein Grund unten zu bleiben
Also komm vorbei
Uwe
Dann mal Herzlich Willkommen im Forum!
Uwe
Mein Autohaus hat 3 Filialen, mein Lieblingsverkäufer ist in Braunschweig und Werkstattmäßig bin ich in Wolfenbúttel und das schon seit 37 Jahren.
Renault hat es der Werkstatt verdanken das ich die Automarke noch nicht gewechselt habe.
Das ist das AH Härtel mit Filialen in
Wolfenbüttel, Braunschweig und Celle.
Uwe
Ja der König ruft in der Rotweinbude an und bestellt mal kurz 1000 Scenics und bekommt dann natürlich satte Rabatte, so kann er gut kalkulieren.
Uwe
Nein, Renault Motoren bei Benz.
Uwd
wieso Mercedes?
Weil Mercedes mit dem besten Autobauer der Welt eine Allianz hat .
Uwe
Laut Aussage meines KD Meisters sollen nur die Diesel betroffen sein, ob nur 1.6 kan ich nicht sagen.
Uwe
Niemals Uwe wir haben auch keine Geräusche und sind sowas von jung
Dann hast Du ja ein Glashäubchen und kein Schwarzhäubchen
Uwe
Ich habe noch keine Geräusche vom Glasdach wahrgenommen, kann vielleicht bei mir auch am Alter liegen
Uwe
Ich habe mir wieder den Luxus einer AHK gegönnt um unsere Räder zu transportieren zu können.
Eigenes Fahrrad ist halt das eigene, Passau-Wien hatten wir sehr gute Leihräder aber es war doch nicht das vertraute.
Nun haben wir uns Pedelecs gekauft und jetzt muss auch ein anderer Fahrradträger her und es wird garantiert wieder ein Thule.
Uwe