Wird schon schief gehen .
Viel Spaß morgen und eine ruhige Nacht
Uwe
Wird schon schief gehen .
Viel Spaß morgen und eine ruhige Nacht
Uwe
Moin Espace Freund!
Handel ein paar % mehr raus und nehme eine höhere Motoresirung bevor Du dich ein Leben lang ärgerst, 115 Ps in dem Dampfer ist glaube ich nichts.
Es sei denn Du brauchst ihn zum Entschleunigen.
Uwe
...schade... hab Ganzjahresreifen...
Das war sparen am falschen Ende, so musst Du jetzt alles alleine machen.
Uwe
Genau liegt ja dann sozusagen auf dem Nachhauseweg wie meine Firma so gerne sagt.
So nach dem Motto:
"Kannst du noch mal schnell .... "
Uwe
Wenn Du bei Traficdriver fertig bist melde ich mich schon mal an, so kannst Du dann gleich nach Salzgitter durchstarten, am besten noch vor dem Treffen.
Uwe
Nach einer Woche kam heute schon die Buchungsbestätigung der Hansenmühle,hoffentlich geht das mit den Getränken schneller .
Uwe
Entschuldigung kennst uns doch, hören jetzt auf.Versprochen
Ihr seid gemein, gerade wo ich einsteigen wollte
Uwe
Du sprichst mir aus der Seele, irgendwann kommt dann der Kühlergrill weg, dann das Lenkrad und und und .....
A b e r: im KFZ Schein ist und bleibt er ein Renault. Tipp Ex ist Gott sei dank verboten. Und wenn dann Streichungen nur mit Namenszeichen und Datum .
Es geht doch nur um die Schönheit, das Renault Zeichen bleibt ja erhalten, das Thema war in Megane II Forum schon immer ein Dauer Thema, das Heck wirkt dadurch nun einmal breiter.
Mir persönlich würde es auch nicht in den Sinn kommen, aber wer Spass daran hat, Bitteschön.
Uwe
Ja, alles mögliche gemacht, lassen wir das Thema bis ich den Wagen mal R-Link fähig wieder aus der WS bekomme.
Ich brauche es nicht unbedingt, es sollte aber laufen wenn ich den Wagen in 5 Jahren verkaufe.
Uwe