Beiträge von avantime2002
-
-
Das wird normalerweise im Werk geprüft Genau wie das Fehlen der Schublade?
Endkontrolle gibt es doch kaum noch, in WOB! wurde sie abgeschafft, Hauptsache raus mit den Kisten, die WS werden es schon richten.
Uwe
-
Ja viel Spass mit dem neuen Wägelchen und vielleicht sieht man sich ja mal im Harz oder auf der B6n.
Uwe
-
Nö lieber schalten sonst verkümmert ja das linke Bein.Und dann lauf ich unrund
Aber InteressantSchalten war gestern, komm aber erst mai in mein Alter , dann sieht die Sache anders aus.
Uwe
-
Viel Spaß euch beiden, wir werden ja immer mehr auf den Straßen, wenn das so weiter geht haben wi ja bald den ... eingeholt.
Uwe
-
TCU = Telematiksteuergerät
Beim Auto wollen es die Leute abdrehen, aber jeder hat ein Smartphone eingesteckt....
Genau und ich habe nichts zu verbergen und ändern können wir es sowieso nicht, Payback Karte, Deutschland Cardin und was es nicht so alles gibt um uns auszuspionieren.
Man muss ja nicht.
Uwe
-
-
-
Ich weiss nur das sie bei mir die sogenannte Bedien Einheit getauscht haben wegen der SIM, bloß genützt hat es nichts.
Uwe
-
...deshalb nehmen wir ja daran teil, 2 Personen Frühstück, Reifenwechsel und Einlagerung, gehst Du heute beim Bäcker schön frühstücken bist Du ja auch schon 20 Euro los .
Uwe
So entspannt kann Service sein! Der Frühling ist da! Jetzt ist es Zeit an die richtige Bereifung zu denken.
Wir laden Sie wieder ganz herzlich zum Reifen-Frühstück
am Freitag, den 13. April und Samstag, den 14. April 2018
zwischen 07:30 Uhr und 18:00 Uhr in Braunschweig und Wolfenbüttel ein.
Während Sie frühstücken, wechselt unser Service-Team an Ihrem Auto die Winter- auf
Sommerräder für nur 29,90 Euro. Für nur 34,90 Euro lagern wir Ihre Winterreifen ein.
Um Ihren Wunschtermin zu vereinbaren, wählen Sie bitte für
Wolfenbüttel 05331 95940 und für Braunschweig 0531 261400.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Lars Härtel