Beiträge von avantime2002
-
-
Glückwunsch @Christian80
Komischerweise hab ich fast einen Monat früher bestellt und warte noch könnte doch am Diesel liegen oder am LandDu wolltest bestimmt einen Intens mit Bose Ausstattung und den 130er Diesel mit Automatic
Uwe
-
Glückwunsch zum Neuen, bei dem Bestelldatum kann man ja nur Glück haben .
Uwe
-
...die schräge Frontscheibe, das R-Link2 und der höhere Benzinverbrauch
Blöde Frage meinerseits" Warum habt Ihr dann den Kaufvertrag unterschrieben "
Uwe
-
Hardyscheibe ist wie Initiale Paris schon schrieb bei Kardanwellen vorhanden, habe in meiner Zeit bei BMW die Dinger massenhaft getauscht.
Es muss halt was anderes sein, Antriebswelle, etc.
Aber dafür gibt es ja den "Freundlichen" und die Garantie.
Uwe
-
Ich hab jetzt mal eben nachgeschaut. Holzbeine habe ich auch nicht, weil, ich keine harten Kanten verspüre.
Wobei ich mich da schon ziemlich verrenken müsste um mich an der Mittelkonsole anzulehnen.Bin halt keine Riesin.
Ich habe auch nur 1,91 Körpergröße und keinerlei Probleme mit der Mittelkonsole.
Uwe
-
Ja, nur vom Fahrtwind bei 80km/h schon. Richtig starkes Rauschen links von der Fahrertür her.Vielleicht war ich auch bisher nur verwöhnt. Und der Scenic ist ja nun mal auch kein Trabant, wo man sich zwangweise die Ohren mit den Knieen zuhielt...
Ab zum "Freundlichen" und reklamieren, durch einstellen der Tür kann es vielleicht behoben werden.
Uwe
-
Glückwunsch und immer ein bisschen Sprit im Tank und viel Spass beim kennen lernen des Autos .
Uwe
-
@avantime2002
Der Dicke war heute auch zum Schlappenwechsel.Das Positive,die Holde hat Kaffee und Kuchen serviert bekommen
Das Negative,das bekannte Autohaus K... verlangt jetzt 99 Euronen fürs wechseln und einlagern
Wucher muß wohl doch Platz inne Garage schaffen.Das ist ja schon heftig, Großstadt Preis,
es gibt doch bestimmt irgendwo so einen kleine WS die das für ein schmales Geld macht, wir bringen unsere Dienstwagen auch immer zu einer freien WS.Uwe
-
Die machen ihr Ding, ihre Rotwein Pause und das andere ist denen doch sch..... egal, ist leider so.
Uwe