Uppps, den bekommen wir auch. Sollte ich das bei der Übergabe kontrollieren?
Du kannst noch so kontrollieren, das wahre Leben spielt sich auf der Straße ab .
Uwe
Uppps, den bekommen wir auch. Sollte ich das bei der Übergabe kontrollieren?
Du kannst noch so kontrollieren, das wahre Leben spielt sich auf der Straße ab .
Uwe
Wir haben einen Bose und der hat fast alles was den Golf auf knapp 50.000 Euro bringen würde .
Die Verarbeitung ist auch kein Grund zur Klage.
Uwe
Das war ja Luxus pur zu der damaligen Zeit
Uwe
Schau dir mal einen T-rock für 50.000 innen an, Hartplastik billige geht es nicht mehr, da ist das bisschen Flugrost nicht störend, weil man den nicht sieht .
Uwe
Ich lache mit und wenn ich die Preise in der Autostadt welche für diesen Schuhkarton aufgerufen werden lache ich noch lauter.
Uwe
@moenchen
Der 'alte' Golf und wenn es dann noch ein iv war die sind unverwüstlich, da gibt es noch jede Menge.
Uwe
Glückwunsch, dann kannst Du ja gleich zu Roller rollen.
Uwe
nur ma kuck‘n
Konnte es mir nicht verkneifen und einen kleinen Ausflug zum Freundlichen gemacht
Ist doch normal, mein Weg führte auch immer am AH vorbei obwohl es dort dann nicht mehr weiter ging.
Uwe
Ich weiß nicht ob die Gemeinde Wien happy ist, wenn ich ein Carport auf der Strasse aufstelle
Ich kenne da noch einen Platz auf dem Rennweg in der Nähe vom "Schurli"
Uwe
@Volker Z.
Ich bin im wohlbehüteten Westen aufgewachsen, habe aber durch Oma und Opa in Dresden und einem Patenkind in Görlitz ( Tal der Ahnungslosen ) durchaus einen kleinen Einblick in das Leben in der Ehemaligen, da ja auch Besuche stattgefunden haben.
Uwe