Die "Monster" weden wir am Kreuzberg schießen,am Morgen nach dem Aufstehen,da sehen wir FRISCH und KNACKIG aus.
Garantiert
Uwe
Die "Monster" weden wir am Kreuzberg schießen,am Morgen nach dem Aufstehen,da sehen wir FRISCH und KNACKIG aus.
Garantiert
Uwe
@Koleos
Man(n) hat 330 Km vor sich und da wird das Auto nicht unbedingt frisch gewaschen aussehen, da mach ich mir lieber wieder die Arbeit wenn wir wieder zu Hause sind.
Es hat ja nicht jeder eine "Holde"
Uwe
Bilder?
Ich mache nicht mit beim "Monster schießen" .
Uwe
So,S4 gewaschen,gewachst und poliert
Wintergummimatten raus und Sommermatten rein, ist ja Sommer befohlen.
Jetzt hat er Garagearest bis Freitag früh.Soll ja schließlich sauber sein sonst gibt's ja schimpfe von den Foristen
Ich hoffe das" Schwarzhäubchen " glänzt wie eine Speckschwarte .
Ich muss dann leider absagen, soviel Zeit kann ich nicht mehr für die Pflege aufbringen .
Uwe
Meine Schubladen führen auch so ein trostloses Leben weil bei Ihnen im Innern nichts los ist .
Ich habe aber auch nichts womit ich sie füttern könnte.
Uwe
Das Klosterbier kann man auch im Auto trinken - beim geilen Sound einer Bose Anlage
Der Nachteil dabei ist, das man das Bier dann aus Pappbechern trinken muss , Gläser würde die Bose zerspringen lassen .
Uwe
Man kann sich über das Thema Verbrauch streiten, ich tanke einfach wenn der Tank leer ist und an Märchen glaube ich schon lange nicht mehr.
Uwe
Bei meinem Renault 21 115PS stimmte der Verbrauch mit den Angaben von 7,4 l bis zum Ende von 273000km überein. Dann in die Presse, da er kein Kat hatte.
Wie hat der denn das geschafft? L
Unser R 21 musste nach 2 Jahren weg weil er schlimmer wie ein Fiat gerostet hat, war allerdings einer der Ersten.
Uwe