ATU , sparen am falschen Ort, der Ärger kommt dann meist hinterher.
Uwe
ATU , sparen am falschen Ort, der Ärger kommt dann meist hinterher.
Uwe
In der Anzeige steht »Signal verloren«.
Dann steht er wahrscheinlich in einem "Funkloch", passiert schon mal.
Uwe
Nach 4 1/2 Jahren und kurz vor der Ablösung muss ich nun auch meinen Fahrersitz reklamieren.
Antwort von meinem KD Meister:
Also bei Renault gibt es (Stand Heute) eine neue Lösung (51267) zu den Aufnahmen, wo der Sitz mit der Karosse verschraubt wird, jedoch nichts was zu dem Gestell selbst zutreffen soll.
Ich werde Anfang September einen Termin machen und dann wollen Sie den Sitz auch zerlegen.
Uwe
Der Kollerraum! Herrlich Udo, das merk i mir, wenn die Holde mal wieder schäumt, dann kommt sie in den Kolleraum!
Der Spruch hat 5 ***** verdient
Uwe
Trafic ,
es kommt natürlich darauf an was Du deiner Holden spendiert, der RS hat den E-Shifter und die anderen Modelle den normalen Wahlhebel.
Uwe
Wenn es mal ein bisschen länger dauert an bekannten Ampeln wird schon mal auf N geschaltet aber sonst immer auf D.
Uwe
Hallo Trafic,
hier ist eigentlich alles gut beschrieben.
https://at.e-guide.renault.com/deu/Arkana/E-TECH-Hybrid
Uwe
Also zwischen 120 normal, kurz auf 140, aber auch 2 Baustellen über mehrere km mit 90 km/h. Gesamtstrecke so 65km und halt Geschwindigkeit gehalten über Tempopilot Ich weiß jetzt nicht, ob dann der Verbrauch hoch geht oder eher begünstigt wird. Motor steht auf Neutral, bzw. sonst ist das Profil "Personalisiert" und überwiegend auf Komfort gesetzt. Keine Einstellung auf Sport.
Mein Verbrauch lag auch bei 6,2 l und nach dem Update stieg er auf 7 l an, es ist ärgerlich aber leider nicht zu ändern.
Uwe
Ich ärgere mich erst gar nicht mehr rum damit, ich warte auf den Arkana und da kann alles nur noch besser werden .
Uwe