Irgendwann hat das warten ein Ende und es hat sich garantiert gelohnt .
Uwe
Irgendwann hat das warten ein Ende und es hat sich garantiert gelohnt .
Uwe
Hab ich doch schon lange gemacht. Die Schubladenutensilien sind derzeit in meinem Rucksack, den ich während der Fahrt immer trage. Ich brauch eben alles nah am Fahrer. Nur mit der Massage während der Kurverei klappt das nicht richtig.
Gruß Volker
Bei den Kurven im Harz und dem Rucksack auf dem Rücken stellt sich die Massage von alleine ein. .
Uwe
Ich bezahle lieber in der Marken-WS ein paar Euro mehr für guten Service und Qualitätsarbeit...
Da gebe ich Dir vollkommen recht, meine Autos haben auch nur immer Fachwerkstätten gesehen und ich habe es noch nicht bereut.
Uwe
Daumen drücken hat schon geholfen. Meine Beschwerde und der positive Bescheid, den die Werkstatt von Renault erhielt, waren gleichzeitig abgesetzt, haben sich überschnitten. Wegen eines neuerlichen Kurzurlaubes wird die Schublade nun aber erst am 18. Juni eingebaut. Ich bekomme einen Tag einen Leihwagen.
Dann kannst Du ja schon mal die Sachen zurechtlegen die in die Schublade sollen .
Uwe
An meinem R-Link haben sie auch 1 1/2 Jahre alles mögliche versucht es zum Laufen zu bringen.
Es schrieb hier schon mal einer das bei ihm die australische Software aufgespielt war, diesen Artikel nahm ich mit zu meinem Werkstatt Meister.
Nach 10 Minuten, aufspielen einer neuen Software war der Spuk vergessen.
Ich habe mich aber nicht darüber aufgeregt, weil ich es nicht unbedingt brauche und nachdem es jetzt funktioniert auch kaum, so gut wie gar nicht nutze.
Uwe
Bei unserem passiert auch nichts bei eingeschalteter Zündung, ohne das der Motor läuft ist nichts mit Fenster auf .
Uwe
...das sind aber nicht deine Farben
Der hat doch ein "Schwarzhäubchen", mehr braucht er doch nicht .
Uwe
Also kann ich mir den Porsche Turbo S abschminken.
Bleibt ja als Alternative nur noch Renault
Porsche Turbo auf dem Beifahresitz macht auch keinen Spaß .
Uwe
Ich war heute in meiner neuen Werkstatt und sie haben den Schlauch ausgewechselt . Ich hoffe jetzt das der Marder mein Auto in ruhe lässt.
Gruss Flauschi
Vergiss die Motorwäsche nicht sonst kommt der Rivale und möchte auch das Revier markieren, dann hast Du wieder die selbe ....
Uwe