Beiträge von avantime2002
-
-
Nee wat sieht der Gut aus
Wie bist du denn drauf, hast Du nicht gesehen das es ein Schwarzhäubchen ist ( Duck und Wech)
Uwe
-
-
Der S4 ist mein allererstes Automatik-Fahrzeug.
Der Grund war hauptsächlich, dass mein Kupplungsfuß nicht mehr stets durchtreten konnte. Und wer will schon knarzende Getriebeteile hören?
Nach 8 Wochen und 4300 km "Erfahrung" bin ich voll in meiner Erwartung übertroffen. So sanft und flott schalten die wenigsten Menschen. Meine hektischen Raserjahre sind vorbei und ich brauche nicht mehr von Termin zu Termin hetzen. Ich fließe mit dem Verkehr und genau dafür ist der Scenic doch gebaut.
Es ist schlicht eine Freude, dass das Auto mich fährt und nicht umgekehrt. Fast so wie einst Autoscouter in der Kindheit, nur ohne Rempler.Dazu heute all die kleinen Helferlein und Sicherheitsprogramme lassen einen auch bei 1000 km Reisestrecke entspannt ankommen. Klare Kaufempfehlung!
Gruß Volker
Noch besser kann man es nicht beschreiben, aber Du bist ja vom Fach was dieses betrifft .
Uwe
-
Bei uns kein Klappern und auch keine Windgeräusche,so soll es sein.
@jojo,
Du hast ja auch einen Grande, da ist der strömungsverlauf ja auch anders .Ich kann mich auch nicht beklagen, alles im grünen Bereich, ich fahre nun mal keinen RR .
Uwe
-
-
-
Mein erster Automatik Wagen und ich bin auch sehr zufrieden, es knallt natürlich die Gänge nicht so durch wie bei einem GTI aber zu einem Gleiter wie dem Scenic paßt es bestens, nie wieder ohne, bei den Staus heutzutage und im Berufsverkehr einfach top.
Uwe
-
Was lange währt....hoffentlich auf Dauer!
Uwe
-
Endlich mal einer der nichts zu meckern hat !
Uwe