Stimmt, habe auch einen guten Preis ausgehandelt, es lohnt sich zu kämpfen, die müssen ja verkaufen.
Uwe
Stimmt, habe auch einen guten Preis ausgehandelt, es lohnt sich zu kämpfen, die müssen ja verkaufen.
Uwe
...deshalb fährst du jedesmal 3 Ehrenrunden im Kreisel
Er sagt zu seinen Mitfahrern :
Ich gebe ne Runde aus
Uwe
Es gibt dennoch schönere Formulierungen, diese Information einzufordern.
Ich fahre ebenfalls den dci160 EDC und habe das Phänomen bereits einige Male gehabt, es handelt sich dabei um die Regeneration der Abgasreinigung. Also nichts außergewöhnliches.
Das empfinde ich auch, wir spannen keine Esel mehr vor die Karre , wem der Wagen nicht gefällt braucht ihn sich ja nicht zu kaufen und ein Blick in dieses komische Heft hilft manchmal auch.
Uwe
Naja... Wir sind ja hier in einem Scenic 4 Forum... Ein Megane wird es nicht sein.Mein Fahrzeug steht in der Signatur oder im Profil. Um es leichter zu machen, hab ich es im Startbeitrag mal ergänzt.
Ich würde mal sagen die Karre hat ganz einfach sich regeneriert, das kommt beim Diesel schon mal vor, keine Panik.
Uwe.
Ps. Die Signatur sehe ich auf dem Smartphone nicht.
Ich würde mit der Karre keine 10m mehr fahren, Karre verkaufen und was zuverlässiges holen.
Informationen zum Typ der Karre wären natürlich von Vorteil.
Uwe
Nichts zu danken, aber für mich ist wichtig das es wieder in Ordnung ist und mit dem technischen Sachen möchte und will ich mich nicht beschäftigen, dafür habe ich ja die Experten in der WS.
UWE
Und woran lag es dann letztendlich?
Was musste genau konfiguriert werden? Die Kamera? Die Software?
Was weiss ich, es funktioniert jedenfalls wieder und das andere hinterfrage ich nicht groß.
Uwe
Ab zum "Freundlichen" und neu konfigurieren lassen, ich hatte das auch schon einmal.
Dafür ist der "Freundliche " da!
Uwe
Unbedingt in der Brauerei Rothhaus ein Bierchen schlürfen, gute staatliche Brauerei im Schwarzwald. Oder gleich zu Waldhaus ca 30 min mit dem Renno von Rothaus weg.
Mal sehen was unser Scout so vorhat mit uns, wir lassen uns überraschen .
Uwe
Da wirste keen treffen
Du hast gewonnen, die Hitze , also Treffen in Grafenhausen, Rothaus soll nicht weit weg sein .
Uwe