So machen wir das . Es hat immer geklap
[/quote]pt ..dauert halt noch was ist ja auch ziemlich weit von Paris nach Stegen Süddeutschland
[/quote]
Bei uns in Niedersachsen blockiert VW die Daten Autobahn von Renault
Kommt Zeit kommte Karte
Uwe
So machen wir das . Es hat immer geklap
[/quote]pt ..dauert halt noch was ist ja auch ziemlich weit von Paris nach Stegen Süddeutschland
[/quote]
Bei uns in Niedersachsen blockiert VW die Daten Autobahn von Renault
Kommt Zeit kommte Karte
Uwe
Wenn das Auto länger steht, fahre im Sommer mit dem Radl zur Arbeit ist es wirklich so wie Udo es beschrieben hat.
Uwe
Wenn sich hier alle wenige User etwas zurückhalten dann gibt es aber nicht mehr viel zu lesen.
Udo's Beiträge sind mir immer sehr hilfreich.
Vielen Dank Udo
Dem ist nichts hinzuzufügen
Uwe
Aber du hast uns ja auch nicht mitgeteilt um viewiel Km die Inspektion überzogen wurde so das man die Sache vielleicht besser versteht wer nun im Recht ist.
Uwe
Seit 2 1/2 Jahren alles bestens, vielleicht hat ja einer vergessen eine Schraube vernünftig anzuziehen, ab zum Freundlichen.
Uwe
Ich würde ihn auch sofort wieder kaufen, schon allein vom Preis her, da wir oft in der Autostadt sind und die dortigen Preise sehen die VW aufruft und dafür verbauen sie viel Hartplastik.
Nach 2 1/2 Jahren habe ich kein Bedüfnis nach einem neuen Auto und das will bei was heißen .
Uwe
Ich fahre einen Scenic und keinen... mit DSG..
Heute gerade wieder 450 Km runter gerissen und die 380 Nm erstaunen so manchen Fahrer eines Fremd Fabrikates.
Für mich schaltet das EDC optimal
Uwe
Gern geschehen
Uwe
Ich will steht draußen vor der Tür!
Wir pflegen hier einen Freundschaftlich höflichen Umgang
So viel gefällt mir kann ich Dir leider nicht geben, ist nur einer da .
Uwe
Stolzer Besitzer des hier aufgeführten Schmuckstücks .
Freue mich auf den Austausch in diesem Forum!
Kannst Du auch stolz drauf sein .
Viel Spaß, hier und mit dem Auto.
Uwe