Ich habe nur diese Adresse an die ich mich immer wende falls " mal " was sein sollte:
Uwe
Ich habe nur diese Adresse an die ich mich immer wende falls " mal " was sein sollte:
Uwe
VW Atlas wäre auch was nettes
Das bisschen was er mehr verbraucht fällt auch nicht ins Gewicht und die Parkplatzsuche erleichtert sich auch
Uwe
was bin ich froh das ich mich damit nicht mehr rumärgern muss, meine 3 Jahre sind um und so schnell werde ich keine veralteten Karten kaufen
Uwe
Samsung S8 Plus Null Probleme.
Uwe
2017er und keine Probleme trotz vieler Kurzstrecke und einer Vollentladung weil ich mal am Lichtschalter rumgespielt hatte .
Uwe
Januar 2017 Ez, 2016er Bj , so alt und ich mag ihn immer noch
Uwe
2017er und keine Probleme trotz vieler Kurzstrecke und einer Vollentladung weil ich mal am Lichtschalter rumgespielt hatte .
Uwe
... ich freu mich schon auf die Elektro-"mobilität" ... XD
Wenn die Hersteller gewusst hätten das sie dafür auch Batterien brauchen, hätte es ja gelingen können, aber so müssen Audi, Jaguar usw. die Produktion drosseln oder einstellen weil sie keine Batterien bekommen .
Hätte man vielleicht vorher dran denken sollen das man welche braucht .
Uwe
Ich denke, dass genau das der Punkt ist. Beim Schalter habe ich es sprichwörtlich selbst in der Hand. Bei der Automatik gibt es zwar auch den manuellen Modus, aber ich kaufe keine Automatik, um sie dann permanent manuell zu bedienen
So groß sie die Unterschiede gar nicht in den verschiedenen Stufen, die einzige Stufe die mich nervt ist die Stufe Sport, immer im hohen Drehzahlbereich.
Ich habe meinen auf Neutral und bin damit zufrieden.
Uwe
Die 195er sind bei 140 PS schon unterdimensioniert
Die rupfen schon ganz schön am Lenkrad wenn du anständig aus dem Stand beschleunigst.
Bei 380 Nm auch
Uwe
Der einzige Renault der Probleme mit dem Rost hatte war mein damaliger R 21, die ersten Baujahre auf jeden Fall.
Ansonsten in 38 Jahren Renault keinerlei Rostprobleme
Uwe