Beiträge von avantime2002

Waren ja vor Corona wegem Koleos unterwegs.Da waren die Verkäufer schon merkwürdig.Verkaufen sieht anders aus X( .Einer aus einem großen Autohaus hat sogar behauptet der Koleos wird gar nicht mehr gebaut. :D
    Scheinbar alle satt

Alle satt, ja mit Neuwagen, als ich meinen heute aus der WS abholte habe ich mich gefragt wie sie die Autos auf dem Hof, Nachbargelände, Straße, loswerden wollen.

Meiner Meinung hilft da nur verschenken.

Uwe

Hallo Udo,

es ist der "Kleine" und ja Du hast recht ich fahre viel mit dem adaptiven Tempomat aber nicht viel Autobahn.

Du hast recht, man hat ja nur seine eigenen Bremsungen im Kopf, die anderen erfolgen ja automatisch.

Na gut, die WS will ja auch leben :thumbup:

Uwe

Ich greife hier das Thema noch einmal auf!

Meiner geht heute Nachmittag zum Freundlichen in die WS zwecks Bremsscheiben und Bremsbelagwechsel und das bei 43.000 Km. ;(

Kostenvoranschlag c. 670 €uronen ;(;(

Da sind ja 62.000 schon gut, nein bei dieser Km Leistung darf das noch nicht sein, mal sehen wie kulant sich Renno zeigt, die werden garantiert ein nette Mail von mir bekommen. :thumbup:

Ps. Ich heiße nicht Vettel mit Nachnamen :)

Uwe

Der Vorbesitzer wahr wohl schon ein bisschen Schwerhörig:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten ab in die WS denn du wirst ja bestimmt noch Garantie haben oder hast du den Wagen privat gekauft?

Uwe