Abnehmbare AHK selber besorgt und der "Freundliche" hat sie mir dann angebaut da es damals nur die Starre und die Klappbare AHK gab und die Klappbare mir zu teuer war.
Ansonsten jetzt 45.000 Km runter und immer noch begeistert von der Automatik.
Uwe
Abnehmbare AHK selber besorgt und der "Freundliche" hat sie mir dann angebaut da es damals nur die Starre und die Klappbare AHK gab und die Klappbare mir zu teuer war.
Ansonsten jetzt 45.000 Km runter und immer noch begeistert von der Automatik.
Uwe
Ich hatte bei der Inspektion angegeben das ich Probleme mit dem R-Link habe und schon war die 7er drauf.
Uwe
Glückwunsch zum neuen Scenic und viel Spaß damit.
Uwe
Hallo Kadett, mein Freundlichkompete ter sagte mir gestern: momentan kein guter Zeitpunkt Autos zu kaufen. Es gibt zu wenige!
Wenn ich so bei meinem Händler so vorbei fahre sehe ich genau das Gegenteil, Flächen angemietet um die Autos unterstellen zu können .
Uwe
Bis 180 Km/h geht es zügig dann kämpft der Wind dagegen an und ab 200 die Beifahrerin .
Uwe
Ne leider nur den Trostpreis
Das lag aber nur an den Parties am Freitag, da war die Jury Samstag noch blind
Uwe
Damit warst du bestimmt in Hermsdorf und hast den 1. Preis dafür bekommen
Uwe
Mal ne Frage in die Runde:
Auch wenn Patricks Auto von 2018 ist, waren die S4 Käufer von 2016/2017 Beta-Tester, und jetzt nach vier Jahren Produktion ist es besser, oder kann man das so nicht sagen?
Ich kann nur dazu sagen das ich bis auf die Koppelstangen und dem R-Link welches falsche Software drauf hate mit meinem 2016er keine Probleme hatte und habe.
Er springt immer noch tadellos an, selbst jetzt wo ich den Ruhestand genießen kann und er meistens nur einmal die Woche bewegt wird.
Ein besseres Auto hatte ich noch nie, meine Meinung.
Uwe
Glückwunsch zur Beförderung
Uwe