Scenic 1,6 DcI trotz Diesel absolut ruhig auch bei Geschwindikeiten über 120 Km/h
S4 Bose 1,6 DcI Bj 2016
( Beim Bekannten ( Audi A5 ) gibt es weit mehr Windgeräusche ) ist wahrscheinlich auch subjektiv .)
Uwe
Scenic 1,6 DcI trotz Diesel absolut ruhig auch bei Geschwindikeiten über 120 Km/h
S4 Bose 1,6 DcI Bj 2016
( Beim Bekannten ( Audi A5 ) gibt es weit mehr Windgeräusche ) ist wahrscheinlich auch subjektiv .)
Uwe
Ich war vor dem Wechsel zu Citroen und Renault bei diversen VAG- Ford- und Opelhändlern, sowohl Beratung als auch Kundenservice waren untersten Niveau...
Sehr gut waren unsere französischen Händler sowie Hyundai, meine Frau hat dann Renault befohlen...
Das bedeutet das Du die richtige Frau geheiratet hast .
Wir sind viel in der Autostadt in WOB und wenn ich dann die Preise sehe die an den ausgestellten Autos sehe, so ein Passat Kombi kann schon mal 75.000 Euro kosten, bleibe ich doch lieber bei Renault.
Uwe
Uwe
Ein Bekannter hat die Ganzjahresreifen auf einem dci160 EDC. Die waren ruckzuck runter, die Werkstatt sagte dann, dass bei dem Auto kein Ganzjahresreifen funktioniert.
Wenn ich jedesmal die 380Nm Überfallmäßig auf die Vorderräder loslassen würde würden wahrscheinlich die Reifen schon nach 20.000 Km hinüber sein.
Uwe
Hammer, unglaublich.Soviel kostet nicht mal ne A+B Wartung.
Was ist das für ein Laden?
Der Laden gehört natürlich zu Renault:
Uwe
Jetzt habe ich mich 7x entspannt (hicks), aber jetzt ist mein Chef unlocker .....
Einen neuen Chef suchen aber da wird teuer .
Man solte wirklich nicht alles Bierernst nehmen, deswegen fahren wir doch " C’est la vie"
Uwe
Prima so sieht echt Service aus! Sehr löblich.
In Deutschland (bei meiner Werkstatt) leider etwas , was es nicht gibt.
Koppelstangen defekt, Klima heizt anstatt zu Kühlen...vom Rlink Update (V3->V7) ganz zu Schweigen....Kulanz, oder Entgegenkommen ...Fehlanzeige. Aber; darum gehts hier auch gerade nicht. Gruß
Das geht auch in Deutschland mit der richtigen Werkstatt, also schleunigst wechseln wenn die Werkstatt sich quwer stellt.
Uwe
ich habe bei meinem (160 Ps ) auch nichts am Getriebe auszusetzen, vielleicht auch weil es mein erstes Automatikgetriebe ist.
Uwe
Ich nehme mal an das der Vertrag Fahrzeugbezogen ist.
Uwe
Morgen,
mir ist aufgefallen das ich in der Software Version 9.0.34.616 keine verschiedenen Tacho Displays mehr habe.
Ist das Normal oder wurde das nur Vergessen?
Hallo Tissy schaue mal im Multi Sense Modus unter Personalisieren, ich habe auch lange nach dem Ambilight gesucht.
Uwe