Beiträge von avantime2002

Aus dem Bauch heraus würde ich den Preis als angemessen halten aber Du kannst dir ja mal bei diversen Plattformen Vergleichsangebote anzeigen lassen.

Bj. 2017, die Batterie hält so im Schnitt 3-3,5 Jahre da könnte es dann bald zum Austausch der Batterie kommen können, ca. 300 Euro beim Freundlichen.

Uwe

Genau,

die Qualitätsstreung ist beim Scenic enorm, mein 2016er ist :thumbup: und andere stehen halt fast nur beim Freundlichen.

Das Problem kannst Du halt überall haben und so fahre den Wagen ausgiebig.

Über meine Klapptische hat sich komischerweise noch nie einer beschwert, selbst meine 90 jährige Mutter nicht und die ist auch noch 1,70 groß :).

Uwe

So soll es sein, so muss es laufen, nur ein zufriedener Kunde kommt wieder. :thumbup:

Weiterhin viel Spaß mit dem Wagen, mein 2016 schaltet immer noch :thumbup:.

Uwe

Greife das Thema nochmal auf.

War ja bei der Wartung und habe das ominöse piepen angesprochen. Der Werkstattmeister sagte(vermutete) das es sich um einen Quittierungston der vernetzten Services handelt. Er habe das bei der Probefahrt auch wahrgenommen und das Auslesen ergab keinerlei Fehler(meldung). Komisch nur das niemand anders das hat. Habe bestimmt ein Versuchsmodul eingebaut bekommen oder Chip von Bill Gates. =O ;)

Wollte euch darüber nur mal informieren :)

big brother is watching you ;)

Uwe

Der Espace wäre schon was für mich aber für 2 Personen doch ein weinig zu gross :) und auch für die Garage :(.

Uwe

Auf der Seite renault.at lässt sich der überarbeitete Scenic konfigurieren. Es sind keine Dieselmotoren mehr dabei, den 160 TCE gibt es nur noch mit EDC Getriebe, teilweise andere Polster, Felgen und Farben, es bleibt allerdings beim Rlink 2. Eine Umstellung auf Easy Link lohnt sich für Renault wohl nicht mehr. :(

Keinen Diesel mehr :(;( der hat immer für ein Grinsen im Gesicht gesorgt :).

Uwe