Beiträge von avantime2002
-
-
hallo ich bin alt hier, kann groß und rechtschreibung , habe ein bisschen anstandt um mich hier vorzustellen und davon leider keine ahnung.
Mein Handy schlägt gerade Kobolz. .
Es gibt wirklich viele die hier Ahnung haben aber.....
Uwe
-
https://de.motor1.com/news/456…endering-neue-generation/
Ist zwar nur ein Rendering aber so könnte er kommen.
Uwe
-
Schönes Auto und viel Spaß damit, heute auf Langstrecke bestimmt
Uwe
-
Vielen Dank für den Link. Den Suchradius habe ich durchaus schon erhöht, das wäre auch nicht das Problem. Ich habe mir aber eine Grenze beim Budget gesetzt. Leider sprengt der Wagen diesen.
Trotzdem Danke.
Man hat nun mal ein Budget das man einhalten muss und daher ist es doch kein Problem, sollte ja nur ein Beispiel sein.
Mir ging es ja genauso, hatte ein gutes Angebot aus dem Internet als Neuwagen und habe dann meinen Händler gefragt ob er da mithalten kann und siehe da er hat noch ein Panoramadach und die 2 Farb Lackierung oben drauf gelegt.
Mann muss heute wirklich handeln und reden.
Uwe
-
https://renault-retail.de/gebr…/grand%20scenic/14389390/
Mehr Ausstattung geht schon nicht mehr, ein bisschen mehr Platz gibt es auch noch und den kann dein Händler bestimmt auch über die Niederlassung besorgen.
Uwe
-
Hallo Calluna,
die Rückfahrkamera kann nachgerüstet werden, der Parkassistent nicht.
Oder ihr findet einen Scenic, Grand Scenic oder gar Espace, der bereits damit ausgestattet ist.
Liebe GrüßeUdo
Genau,
Udo hat recht, es gibt bestimmt noch welche auf dem Markt und bevor ich mich ein paar Jahre ärgere das ich viel Geld für das falsche Auto ausgegeben habe lieber weiter suchen.
Uwe
-
-
Versteht kein Dialekt
Zum Anfang funzte es sehr gut, mittlerweile leider nicht mehr.
Opa Michi spricht das reinste Hochdeutsch
Uwe
-
Opa Michi nimm das Fahrrad dann bist Du schneller da .
Ja die Spracherkennung sorgt immer wieder für Heiterkeit.
Big Nick hat recht, normal sprechen ist das beste aber weil man es besonders gut machen will kommt dabei nichts vernünftiges raus.
Uwe