leider ist es bei S3 und S4 genau anders rum.
ist mir bewusst, aber ich sitze VORNE und da finde ich mich angenehm aufgehoben!
leider ist es bei S3 und S4 genau anders rum.
ist mir bewusst, aber ich sitze VORNE und da finde ich mich angenehm aufgehoben!
Man zieht ja nicht aus einer 4-Zimmer Wohnung in eine mit 3 1/2 Zimmer nur weil sie neu und schöner "designt" ist
doch, wenn die m² die alte übertrifft
Ganz ehrlich, ich habe den GS3 verkauft, weil der NEUE mich total geflasht hat!
aus Sindelfingen)
dito, aber da würde der Vergleich hinken, mehr PS und 9 Gang !
EDC-Scenic
ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, es läuft und macht das, was es soll. Wichtig war für mich vor allem, entspanntes fahren, gerade in der Großstadt, es schaltet angenehm weich, er rollt so vor sich hin
Ist nicht möglich
meinst du der Ausbau unmöglich, oder dies zu nutzen als Laderaum!!
Servus in die Runde,
dadurch, dass ich ja einen Vorführer erworben habe, musste ich die 3 Reihe in Kauf nehmen. Diese würde ich gerne demontieren und unter anderem ein Ersatzrad dort unterbringen.
Hat das vielleicht schon jemand von euch gemacht oder schon davon gehört. Ich gehe davon aus, die Abdeckung für den Boden kann man bestimmt als Ersatzteil bei Renault bekommen.
3 Löcher im Sitz elegant verbergen
ich glaube du hast dich verzählt, es sind sage und schreibe 10 an der Zahl, deswegen habe ich diese Aktion auch noch nicht durchgeführt, obwohl jeder 2 Fahrgast hinter mir wegen diesem Schwachsinn.
"SYSTEM UPDATE (obligatorisch)"
das wurde mir gestern auch angezeigt, habe es in Verbindung mit dem Karten Update gemacht. Heute Morgen steht dieser Hinweis wieder in meinem Renault Konto ??
Lustiges Symbol. Kaffeetasse im Display
Das Symbol hat meine E Klasse auch.